Sonntag, 20. Oktober 2013

So eine kleine Idee von mir :)

Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass ich mit einer Freundin nächstes Jahr nach London auf´s Konzert fliege *_*
Und da dachte ich mir, dass ich ja so eine Art "London-Tagebuch" machen könnte, damit ihr auch wisst was wir dort alles erleben :)
Es dauert zwar bis dahin noch ein Weilchen, aber ich wollte nur mal wissen ob ihr daran Interesse hättet :)
Ich würde euch dann nach unserem Trip mit Bildern und allem möglichen versorgen :) :)

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/11/13/article-2232082-15FE5F83000005DC-231_634x713.jpg

Kommentare:

  1. Das wäre richtig cool :) Ich war auch schon in London! Die Stadt ist soo wunderschön *-* und dann noch das 1D Konzert *-* *-* !! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war vor zwei Jahren mit der Schule mal dort. Echt eine suuuuper schöne Stadt :)

      Löschen
  2. Ja das ist eine super tolle Idee :) freu mich schon drauf obwohl es noch ein weilchen dauert:D!!

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich fahr da auch aufs Konzert:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??? Wann fährst du???
      Ich bin am 06.06. beim Konzert *_*

      Löschen
  4. Och mann ich will mit :D Hihi wünsch dir viel Spaß da und die Idee mit dem London Tagebuch ist super!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch mit ;D meli nimm mich mit ;D meine Mama würde es eh nie erlauben ;/
    ja bitte mach das mit dem Tagebuch

    AntwortenLöschen