Sonntag, 27. Oktober 2013

Date bei Mc Donalds

Nach seiner etwas unglücklichen Yoga-Stunde hatte Harry es aber trotzdem geschafft, dass er sich mit einem Mädchen verabredete. Er lud die auserwählte zum Mc Donalds ein :)
Bei dem Mädchen handelt es sich übrigens um das Model Sjana Earp
Sehr romantischer Ort :) Aber ich glaube dass das nur ein eher freundschaftliches Treffen war...
Immerhin schrieb das Mädchen unter das Foto, welches Harry auf Instagram postete: "Harry weiß, wie man neue Freunde gewinnt: Er lädt sie zu McDonald's ein! Danke dir!! Du bist wirklich toll."

Das hört sich jetzt für mich nicht unbedingt an, als wäre sie über beide Ohren verliebt... ABer ich kann mich natürlich auch täuschen :)
Leider habe ich das Bild nicht gefunden :/
Aber wenn es jemand von euch hat, kann er es mir gerne schicken :)

Sjana Earp ist die neueste Liebschaft von Harry Styles

Kommentare:

  1. Kommt es mir nur so vor oder trifft sich Harry wenn dann immer nur mit Models ? Irgendwie traurig.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist mir auch aufgefallen... Schon traurig, denn dann haben "normale" Mädchen eh fast keine Chancen... :(

      Löschen
  2. Es gibt kein Bild davon ;) Hab sehr lange gesucht :D

    AntwortenLöschen
  3. Iwie ist Harry gerade soooo kp... er trifft sich nur mit Models, dann will er immer was mit ihnen anfangen und dann aber doch nicht... iwie komisch!
    Iwie so nach dem Motto; Yeah du bist Model, dann check ein und komm mit. Ich date nur Models!
    Iwie voll komisch und aber auch traurig... hoffentlich datet er auch noch "normale" Maedchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich sehe das genau wie du... Keine Ahnung was Harry im Moment hat... Ganz ehrlich: Models sind doch eh meistens eingebildet und so hübsch sind sie auch nciht... :/

      Löschen