Montag, 21. Oktober 2013

Harry´s neues Tattoo

So neu ist es zwar nicht mehr, aber trotzdem nochmal: Hier ein Bild von Harry´s neuem Tattoo.
Tja was soll ich sagen: Langsam reicht´s wirklich... (also ist meine Meinung).
Ich finde auch, dass es i-wie nicht so wirklich zu den anderen Tattoos von Harry passt... Naja, aber er muss es ja selber wissen... :)

http://assets7.gcstatic.com/u/apps/asset_manager/uploaded/2013/41/harry-styles-new-tattoo--1382088165-custom-0.jpg

Kommentare:

  1. ZU viele tattoos finde ich nicht schön:( das neue von harry ist nicht gerade mein lieblingstattoo.. aber wenn es ihm gefällt..

    ich hab mal gehört, dass zayn sich mal den ganzen oberkörper tättowieren lassen will:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit Zayn habe ich auch gehört. Aber hoffentlich macht er es nicht wirklich... :/

      Löschen
  2. Omg gott alles? Das ist viel zu viel! (Meine meinung) aber gut wenn er das will dann soll er es machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde echt die Jungs sollten langsam mal damit aufhören, wenn ihnen eins von den Tattoos später nicht mehr gefällt können sie das ja nicht so einfach rückgängig machen und zu viel sieht echt nicht gut aus. Sie sind perfekt so wie sie sind sie brauchen nicht noch mehr Veränderungen *-*

    AntwortenLöschen