Mittwoch, 16. Oktober 2013

Neue Geliebte?

Allen Anschein nach hat Harry sein großes Interesse an Cara verloren. Denn jetzt schwärmte unser Liebling öffentlich über das "nur" 7 Jahre ältere Victoria Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley...
Und was Harry an ihr so gefällt ist vorallem ihr Gesicht. Ja, er schwärmt von ihrem Gesicht :)
Aber ob Harry wirklich was von Rosie will bezweifle ich ein wenig, immerhin ist sie seit 2010 mit Jason Statman zusammen...
Mal schauen was das noch wird... :)
Aber zugegeben, hübsch ist sie ja :)

 http://image4-cdn.n24.de/image/3676696/1/large16x9/iic/-rosie-huntington-whiteley-ist-die-schoenste--image_580x325.jpg

Kommentare:

  1. ähm ... ich will ja nichts sagen, aber dieses model ist glücklich an jason statham vergeben ;)

    AntwortenLöschen
  2. und außerdem ist harry schon lange mit cara zusammen..genauer gesagt schon seit 8 monaten.haben beide auf twitter bestätigt

    AntwortenLöschen
  3. Wann sie das bestätigt haben? am 13.Oktober https://twitter.com/pantstagram17

    AntwortenLöschen
  4. das ist nicht der offizielle harry account, sondern ein fake!

    AntwortenLöschen
  5. das ist nich fake!! das ist nur der 2. account von harry

    AntwortenLöschen