Montag, 28. Oktober 2013

Niall sind die Fans zu laut

Wieder einmal erklärte Niall in einem Interview, dass es ihn ziemlich stört, dass die Fans so laut sind. Seinen Wunsch äußerte er so: "Ich wünschte, dass sich Fans, wenn sie mal 20 Sekunden mit einem allein sind, sich einfach hinsetzen würden und kurz mit dir plaudern, anstatt ' Arrggghhhh, arrggghhhh!' in dein Gesicht zu brüllen. Ich möchte mich einfach mal mit ihnen hinsetzen und hören, was sie zu sagen haben."

Also wenn ich die Möglichkeit hätte, die Jungs jemals persönlich treffen zu können, würde ich sicher nicht wie eine Irre herumschreien. Aber mal ganz ehrlich: Es wäre doch viiiiel schöner sich ruhig mit Niall oder generell mit den Jungs zu unterhalten als die Zeit mit kreischen zu verbringen....
Naja aber manche Fans werden es halt nie lernen :)

http://www.teen.com/wp-content/uploads/2012/10/niall-horan-teen-take-me-home-interview.jpg

Kommentare:

  1. Oh Gott.. da kann man Niall echt voll verstehen, es würde mir auch an seiner Stelle auf die Nerven gehen, wenn mir ständig jemand ins Gesicht brüllt. :/ Weißt du eigentlich, wann das Musik Video von Story Of My Life rauskommt? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich würde auch durchdrehen. Es wird gesagt dass das Video noch diese Woche rauskommen soll. Schauen wir mal :)

      Löschen