Sonntag, 20. Oktober 2013

So wirds mehreren gehen... :/

Ida hat mir ein Bild per Mail geschickt. (Danke nochmal <3). Und als ich das durchgelesen habe, dachte ich: Das ist nicht nur in Irland so... Auch bei uns gibt es viele Mädchen die nicht zum Konzert können weil sie Schule haben oder so...
Also ich finde das schon ein wenig übertrieben.... Also ich finde Kirche jetzt nicht sooo wichtig und wenn ich an ihrer STelle gewesen wäre, wäre ich einfach nciht zur Kommunion gegangen. One Direction ist immerhin wichtiger ;)

Kommentare:

  1. Ich kann das Bild nicht sehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh :(
      Also das ist ein Zeitungsartikel in dem es um ein paar Schüler aus Irland geht. Deren Eltern wollten die Kommunion verschieben, weil sie Tickets für´s One Direction-Konzert hatten. Aber bei einer Abstimmung mit den anderen Eltern der Klasse wurde für die Kommunion und somit gegen 1D gestimmt :/

      Löschen
    2. Achsoo, danke für die Antwort !! :)
      Aber ich muss auch sagen one direction geht natürlich vor :D

      Löschen
  2. Das Bild kann ich auch nicht sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde kommunion wichtiger ist meine meineung ! :)

    AntwortenLöschen