Sonntag, 6. Oktober 2013

Louis will Erwachsener wirken

Anscheinend hat Louis langsam die Nase davon voll, "nur" als Mitglied der erfolgreichsten Boyband der Welt gesehen zu werden. Deshalb konzentriert er sich jetzt mehr auf das Songwriting, um zu zeigen dass er nicht nur singen kann. Ein Insider verriet: "Deshalb stürzt er sich derzeit auch so auf das Songwriting - er möchte die ganze Sache weiterentwickeln und eine erwachsenere Zielgruppe ansprechen. Viel hängt davon ab, wie gut das nächste Album aufgenommen wird, denn Louis und Liam haben den Großteil davon geschrieben. Aber je besser es läuft, umso näher ist Louis dem Ausstieg."

Da können wir ja schon mal gespannt sein. Aber ich bin mir sicher, dass die Songs von Louis Hammer sind :)

 http://media.wths.net/anderson/Diaz/images/louis2013.jpg

Kommentare:

  1. Dem Ausstieg ??? :o
    Wie ist das gemeint ? Ich kriege gerade voll den Herzinfarkt :O :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe dss ja nur zitiert aber ich denke dass damit Aufstieg gemeint ist. Denn wenn die Songs gut ankommen wird Louis natürlich auch einen gewissen Ruf als Songwriter bekommen :)

      Löschen
    2. Guut dann kann ich mich ja wieder beruhigen, ich habe schon gedacht das er aussteigen will :o
      Ohne Louis geht gar nichts :)

      Löschen
  2. aber er bleibt bei 1D oder ???

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Louis so bleiben soll wie er war. Ich meine er war so witzig und jetzt rasiert er nicht mehr sein bart. Trägt keine träger. Macht mehr keine witze...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!! Der alte Louis war echt... *-*

      Löschen
  4. Ich verstehe es aber auch so als ob louis dem ausstieg von 1D nahe ist wenn seine songwriting karriere gut laeuft:00000

    AntwortenLöschen
  5. Haha ganz ehrlich ich hatte sogar "Aufstieg" gelesen... xD
    Hmmm ich glaube das mit der erwachseneren Zielgruppe wird schwierig, wir wissen ja alle was z.B unsere Eltern von 1D halten :D

    AntwortenLöschen