Samstag, 19. Oktober 2013

Ich bräuchte eure Hilfe...

Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass bei mir in letzter Zeit alles nicht so wirklich rund läuft :(
Erst der ganze Stress mit Schule und Ausbildung, dann ist auch noch mein Laptop im Eimer und jetzt habe ich mich auch noch an der Hand verletzt :(
Irgendwie bin ich zurzeit wirklich in einer Pechphase :(
Jedenfalls brauche ich eure Hilfe. Mir tut es jedesmal sooo leid wenn ich die Geburtstags-Überraschungen nicht fertig bekomme. Deshalb wollte ich euch fragen ob wer Lust hat mir dabei zu helfen??
Wenn ja, schreib einfach eine Kurze Mail :)
Mir ist es ein wenig unangenehm euch hier jetzt so um Hilfe anzubetteln, aber mir wächst grad alles über den Kopf. Und da könnt ihr natürlich nichts dafür und die Geburtstags-Mädchen erst Recht nicht.
Also wer Lust hätte mir ab und an bei den Geburtstags-Überraschungen zu helfen meldet euch einfach (MelliTomlinson@gmail.com).
Und schonmal DANKE <3 <3 :**

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg_szFkaWXIaMzgOjdID5tC_wovggxP3eYwynuwQdwjVsGJhRmdqKBmVR7GWktMKnrwAZWophi0_ynKgF06tcuBYpZN2_3Mg2Q5z-pOPNSbJ4yXP-4UvcsR2s8VSjCThXbgB2rjLnWopKPa/s1600/ONE+DIRECTION+THANK+YOU+NOTE+PRINTABLE.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen