Sonntag, 20. Oktober 2013

Nochmal... HAPPY BIRTHDAY VIOLA

Viola, ich wünsche dir nocheinmal ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! <3 <3 <3 :*

http://www.wishyoucard.com/assets/cards/bouquet/Viola.jpg

 http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/7d6/793101761_551710.gif

Hier eine Collage deines Lieblings Louis:


http://435729.medialib.glogster.com/thumbnails/4e878bae711556ef2a04cd589133fc0309868ce63809abaa3fe585fba1877a59/louis-tomlinson-collage-source.jpg 

Hier eine Collage deiner Lieblings-Bromance "Larry Stylinson":

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6ck4l7Pvs1rqc0xno1_500.jpg

Und zum Schluss habe ich dir noch eine Geschichte geschrieben. Hoffentlich gefällt sie dir :) <3 :*

Ungeduldig siehst du auf die Uhr. Irgendwie hast du ein schlechtes Gewissen, weil du deiner Familie gar nicht richtig zuhörst. Sie trällern gerade "Happy Birthday" für dich und strahlen volle Begeisterung aus. Normalerweise willst du immer, dass sie gar nicht aufhören zu singen - aber nicht heute. "Viola, du musst jetzt die Kerzen auspusten" ruft deine Mama und strahlt dich an. "OK" murmelst du, holst tief Luft und pustest dann die Kerzen auf deinem Geburtstags-Kuchen aus *klick*. Du schließt deine Augen und wünscht dir was. "Wer ist das denn?" fragt dein Papa überrascht, als es an der Tür klingelt. "Ich gehe schon" rufst du laut und sprintest in Rekordzeit zur Haustür. Stürmisch reist du sie auf und siehst in zwei strahlendblaue Augen *klick*. "Louis" rufst du und fällst ihm um den Hals. "Viola" ruft er mindestens genauso laut und schlingt seine Arme fest um dich. Als er dir einen Kuss gegeben hat, überreicht er dir sein Geschenk. "Danke" sagst du, nimmst seine Hand und ziehst ihn mit in´s Wohnzimmer. "Hi" grinst Louis und hebt die Hand zum Gruß. Als du sein Geschenk geöffnet hast, setzt du dich neben ihn und nimmst seine Hand. Überglücklich siehst du ihn an. Auf diesen Tag hast du dich seit Wochen gefreut: Nicht nur dass heute dein Geburtstag ist sondern auch dass du Louis heute endlich wieder sehen würdest. "Ich habe dann noch eine Überraschung für dich" sagt Louis geheimnisvoll und sieht dir tief in die Augen, dir wird fast ein wenig schwindlig. "Ok" hauchst du und überlegst was er vorhaben könnte.
Nachdem ihr Kuchen gegessen habt, verabschiedet ihr euch von deiner Familie. Deine Eltern sehen zwar ein wenig traurig aus. Wahrscheinlich sind sie ein wenig enttäuscht dass der Geburtstag anders ist als die letzten Jahre. Aber die letzten Jahre war ja auch nicht Louis Tomlinson, dein Freund, da. "Wir haben noch 15 Stunden ehe ich wieder nach Australien muss" sagt er und legt den Arm um dich. Auch wenn du überglücklich bist dass er extra deinetwegen aus Australien hergeflogen ist, trotzdem musst du seufzen. "Hey Süße, bald sehen wir uns wieder" versucht Louis dich aufzumuntern. Und mit diesem Lächeln sind diese Gedanken auch sofort wie weggeblasen *klick*. Zusammen steigt ihr in das bestellte Taxi und fahrt durch die Stadt. "Wo fahren wir hin?" fragst du, doch Louis behält seine Überraschung noch für sich, auch bei tausendmaligem betteln. "Sei nicht so neugierig" lacht er und zieht dich in eine Umarmung. Verliebt schließt du die Augen und atmest den süßen Duft von Louis ein. 
Als ihr aussteigt, steht ihr am Stadtpark. "Hier stört uns niemand" erklärt Louis, nimmt deine Hand und zusammen lauft ihr durch das heruntergefallene Laub *klick*. Ihr albert wie zwei kleine Kinder herum, bis Louis stolpert und dich mit auf den Boden zieht. "Hey" rufst du empört und ziehst dir ein Blatt aus den Haaren. "Ich liebe dich" sagt Louis und sieht dir in die Augen. "Ich dich auch" seufzt du und küsst ihn. In dem Moment ist es euch auch egal, dass ihr mitten in einem Laubhaufen liegt. "So, jetzt müssen wir aber los. Dein Geschenk wartet" sagt Louis geheimnisvoll, hilft dir auf und hebt dich dann hoch. "Du bist so süß" seufzt du und schlingst die Arme um seinen Hals. Er trägt dich durch das ganze Laub und steuert auf eine Picknick-Bank zu, auf der ein Korb steht. "Ich hoffe er gefällt dir" sagt Louis nachdem er dich wieder auf den Boden lässt. Langsam zieht Louis die Decke vom Korb. "Awww" rufst du und siehst von Louis auf den kleinen Kerl, der vorsichtig aus dem Korb lugt *klick*. "Das ist Louis" stellt Louis den kleinen Welpen vor. Mit hochgezogenen Augenbrauen siehst du deinen Freund an, doch dann fällst du ihm um den Hals. "Jetzt hast du jemanden zum kuscheln wenn ich nicht da bin" grinst er und küsst dich. Vorsichtig nimmst du deinen kleinen neuen Freund auf den Arm. Zusammen mit deinen zwei Louis´ läufst du durch den Herbstwald und bist überglücklich. Ja, das ist definitv der beste Geburtstag deines Lebens! HAPPY BIRTHDAY <3 :*

Viola, nochmal ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG <3 <3 <3 :***

One Direction Cake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen