Dienstag, 1. Oktober 2013

Neuer Photoshoot

Hier ein paar Bilder von dem neuen Photoshoot der Jugns:

Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link

Kommentare:

  1. ich habe so eine frage wie alt bist du

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Kann auch Einbildung sein,aber ich habe das Gefühl das Niall irgendwie nicht ganz glücklich aus sieht.Vielleicht ist es auch so gewollt aber ich finde seine Augen strahlen nicht so wie sonst.
    Liebe Grüße June

    AntwortenLöschen
  3. Charlene Horayne2. Oktober 2013 um 15:19

    Du hast Recht!! Er sieht wirklich ein wenig bedrückt aus..

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa ihr habt recht... hoffentlich geht es ihm gut =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab das auch bemerkt. Vllt. ist es aber bloß wegen der Tour... Das ist immerhin total anstrengend und jetzt haben sie ja noch einige Konzerte vor sich. Aber es könnte natürlich auch was anderes dahinterstecken...

      Löschen
  5. Ja stimmt.... :/
    Aber Zayn hat mich mit seinem Musikgeschmack endgültig überzeugt. xD

    AntwortenLöschen