Dienstag, 22. Oktober 2013

Zayn hofft auf Zusammenarbeit

Unsere Jungs haben ja schon mit mehreren großen Musik-Stars zusammengearbeitet. Und jetzt verriet Zayn, mit wem er sich noch eine Zusammenarbeit vorstellen könnte. Justin Bieber.
Bei einem Interview erklärten Liam und Zayn, mit wem sie gerne mal zusammenarbeiten möchten. Bei Liam steht Miley Cyrus an erster Stelle. Bei Zayn hingegen Justin Bieber. Aber auch bei Bruno Mars würde Zayn nicht "Nein" sagen: "Ich würde gerne Bruno Mars sehen, [wie er einen unserer Songs singt], das wäre interessant ...“

Justin Bieber hat sich zwar noch nicht dazu geäußert, aber wer weiß: Vielleicht gibt es ja wirklich i-wann eine Zusamenarbeit. Ich persönlich wäre nicht so scharf darauf... Mit Justin Bieber kann ich nicht wirklich was anfangen... Aber das ist nur meine Meinung!!

http://oceanup.com/sites/default/files/imagecache/main_pic/images/bieberdirection.jpg

Kommentare:

  1. iiiiiiii NEIN BITTE NICHT mit bruno mars aufjeden fall aber nicht der bieber !!!

    AntwortenLöschen
  2. bruno mars ok aber justin bieber ?! ich hasse ihn ! sry ist meine meinung ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist voll der angeber ich hoffe das unsere jungs niemals mit ihm arbeiten ! -.-

      Löschen
  3. sorry niall aber ICH HASSEN DEN BIEBER wenn die das machen bor ich könnte im strahl kotzen !!!. mit bruno mars aufjeden fall!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Bruno Mars das wäre sicher der Hammer *_*
      Aber auch wenn Niall ein großer Fan von Justin ist... Ich kann den Typ einfach nicht ab :o

      Löschen
  4. BRUNO MARS OMG*-* ich hab ihn letzten freitag live gesehn& er hat eine hammer stimme*-* jb hab ich auch schon life gesehen(meine schwester hat mich gezwungen mit auf konzert zu gehen._.) aber ein paar lieder mag ich schon von ihm muss ich zugeben :) würde sicher super werden, beide haben eine gute stimme (die vun bruno mars ist besser:3) und dann auch noch unsere jungs*-*

    auf twitter hab ich tweets gelesen dass zayn die stärkste stimme life aller künstler hat, könntest du bitte was dazu schreiben, denn ich finde nicht soviele details im internet:/ ❤

    AntwortenLöschen
  5. BITTE NICHT MIT JUSTIN!!!!!!!!!Ich hasse ihn (sorry Niall ist aber so)hoffentlich machen sie etwas mit Bruno Mars,bei den VMA´s hab ich ihn singen hören und er hat ne HAMMER stimme und viel power in seinen körper(meine Meinung jetzt) *-*und Justin war ja nicht da also ist er sozusagen NUTZLOS oder?Aber ich habe 2 Belieber in meiner klasse die jeden tag lieder von Justin singen :( Gut manche lieder sind wirklich gut von ihm.Aber er selbst ist (IRGH!!!!!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fänds cool mit Justin Bieber! Meine beste Freundin ist belieber! Wäre cool.....
    Und hört endlich auf auf Justin Bieber rumzuhacken! Ich finds total unnötig, dass manche kaum Lieder von ihm kennen und ihn hassen! Man muss ihn nicht mögen, aber schlecht machen auch nicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe oben geschrieben dass es meine Meinung ist. Ich mag ihn nicht, und daran kann keiner was ändern. Und ich kann hier auf MEINEM Blog meine Meinung sagen. Du kannst ihn mögen das find ich ok - aber ich mag ihn eben nicht. Und das solltest du dann auch respektieren!

      Löschen