Montag, 21. Oktober 2013

Bald Schluss mit One Direction?

Wir wissen ja alle, dass Niall Probleme mit seinen Knien hat...
Und dass man mit kaputten Knien nicht ewig so auf der Bühne herumspringen kann, dessen ist sich auch Niall bewusst. Deshalb sagte er auch jetzt, dass es nicht ewig so weitergehen kann.
Im Gegensatz zu Harry und Co. ist Niall auf der Bühne eh meist "nicht so aktiv". Harry zum Beispiel ist ja ständig in Bewegung :)
 Jagger macht das, aber ich denke im Moment nicht, dass ich dazu in der Lage wäre. Ich habe schlechte Kniegelenke" erklärte Niall in einem Interview. 
Aber keine Sorge, Niall wird jetzt nicht aufhören. Er wird zwar mehr auf seine Gesundheit achten, aber er will auf keinen Fall so schnell aufhören Musik zu machen.
Und ich denke wir nehmen es unserem blonden Iren auch nicht übel, wenn er nicht auf der Bühne herumspringt. Immerhin lieben wir ihn ja wegen seiner Stimme und allem - und nicht wegen dem herumgehüpfe :D :D

http://i.perezhilton.com/wp-content/uploads/2013/09/niall-horan-plays-some-golf-before-one-direction-australia-tour__oPt.jpg

Kommentare:

  1. ich wollte fragen wann story of my life heraus kommt?:) xx

    AntwortenLöschen
  2. "bald schluss mit one direction?" melli, bitte lass deinen blog nicht mit dem niveau runtergehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Heey :) eine frage : wie hast du so viele Seitenaufrufe bekommen ? Glückwunsch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das frage ich mich auch manchmal. Ich mache ja eig. nichts besonderes. Hier ein bisschen bloggen. Aber das schein sehr vielen menschen auf der ganzen Welt zu gefallen :)

      Löschen
  4. Oh nein armer niall :( ich hoffe das es unseren nialler bald wieder gut geht!Ich hoffe das one dirction nicht jetzt schon untergeht :(

    AntwortenLöschen