Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kurzes Update vom Handy aus :)

Mir tut es sooo wahnsinnig leid dass ich nicht posten kann :(
Aber vom Handy aus is das einfach fast unmöglich...
Jedenfalls habe ich gerade ein paar Kommentare gelesen...
Eins möchte ich jetzt klarstellen: Ich VERGESSE DIE GEBURTSTAGS-ÜBERRASCHUNGEN NICHT!!!!! ICH KANN DAS EINFACH NICHT VOM HANDY AUS MACHEN!!!!
Und das lasse ich mir auch nicht unterstellen!!!
Ich weiß nicht von wem der Kommentar war, aber melde dich bei mir und dann kannst du ja gerne die Geburtstags-Überraschungen übernehmen.
Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie viel Arbeit das ist??? Das ist nicht in 5 Minuten gemacht!!!!
Sorry wenn ich mich grad so aufrege, aber ich versuche jeden Tag zu posten, auch wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe. Und kann ich was dafür dass mein Laptop kaputt ist???? NEIN KANN ICH NICHT!!!!

Und nochwas: Ich habe wahrscheinlich eine Vertretung. Bzw. zwei :)
Die beiden werden wahrscheinlich ein bisschen hier posten. Aber ich sage euch eins: SEID LIEB ZU DEN BEIDEN!!! SIE STEHEN UNTER MEINEM PERSÖNLICHEN SCHUTZ!!! :)
So das musste ich jetzt mal loswerden :)
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und Sorry dass das mit dem Posten nix wird :(

Kommentare:

  1. Mach dir nicht so viel Stress und hör nicht auf die. Ich kann mir zwar nicht genau vorstellen wir viel Arbeit das hier ist, aber viel ist es auf jeden Fall. Ich finde es beeindruckend was du hier aufgebaut hast und du kannst verdammt Stolz auf dich sein! ♥
    MfG, Anni-Chanx3

    AntwortenLöschen
  2. Genau hör nicht auf die!
    Ich kann mir vorstelln wie viel Arbeit du mit dem *hust* geilsten 1D Blog *hust* hast. Und dann arbeitest du noch. Ich weis zwar nicht was aber ich weis wie anstrengend z.b. 8 stunden schule sind und danach bin ich eh immer fertig mit physiklehrern und ... Shit ich schweif mal wieder vom thema ab.
    Jedenfalls ist es beeindruckend wie viel du dir da aufgebaut hast hier mitm blog und hör einfach nicht auf welche die deine arbeit nicht zu schätzen wissen.
    Wir sind jedenfalls stolz auf unsere Lieblingsbloggerin

    LG Cathy :*

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir echt keinen stress:) es is eine super arbeit die du für uns tust!;/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog super, auch wenn du zurzeit nicht so viel postest. Aber ich kann dich verstehen. Du hast bestimmt auch viel um die Ohren und kannst dich halt nicht rund um die Uhr um den Blog kümmern. Meine hast du zwar auch vergessen aber das macht nichts. Du machst schon so viel hier und das ist auch voll viel Arbeit, da versteh ich das schon. Hör nicht auf die die schlecht über deinen Blog reden weil du nicht so viel zeit hast. Kaum ein Blog ist so gut wie deiner. Das wollt ich nur mal gesagt haben :D :* xx

    AntwortenLöschen
  5. Niemand hat gesagt bzw. geschrieben, dass du was dafür kannst!! Und wir finden deinen Block auch alle super, echt klasse, mega geil, ..... Such dir was aus. ;)
    Und wir verstehen auch alle, dass du viel zu tun hast, und dass so ein Block echt sau viel Arbeit macht, verstehen wir auch.. Oder von mir aus auch nur ich!! Ich will hier AUF KEINEN FALL für alle sprechen, ich kann mir nur vorstellen, dass andere genauso begeistert von deiner Arbeit sind, wie ich es bin...
    Und nein, ich möchte nicht die Geburtstagsüberraschungen übernehmen. Und ich finde es auch super, dass du sowas überhaupt machst.. Es war nur ein Kommentar, dass mir das aufgefallen ist, dass du die seit Längerem nicht mehr gemacht hast und dass es für mich so wirkt, als vergisst du sie.. Und du kannst mich da auch gerne verbessern, was du ja jetzt mehrfach getan hast, und jetzt weiß ich ja auch, woran es liegt. Damit ist für mich die Sache geklärt!!

    AntwortenLöschen