Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kleine Erklärung...

Hallo ihr Lieben :)
Ich möchte euch nur sagen dass es demnächst nicht so viele Posts geben wird... Mein Geburtstag steht vor der Tür :)
Leider ist aber auch etwas nicht so schönes passiert das ich erdt einmal verdauen muss :o

Trotzdem versuche ich natürlich euch auf dem laufenden zu halten :) <3


Kommentare:

  1. Oh tut mir echt leid für dich :O

    Ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich diesen Blog liiiebe! Ich lese ihn jeden Tag! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass er dir so gut gefällt :) <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Meine zwei Pflegepferde wurden von heute auf morgen verkauft... :(
      Und das macht mich ganz schön fertig da ich sie seit 3 Jahren kannte und gespart habe um sie zu kaufen... :/

      Löschen
  3. Was ist denn passiert ?? Können wir dir vlt helfen oder so ?

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir echt leid, ich kenn das auch :(
    Aber du schaffst das schon :) vielleicht darfst du sie ja mal besuchen oder so :)

    AntwortenLöschen
  5. Genau du schaffst das :)

    Ps: Sag mal Datum möchte dir Pünktlich gratulieren:))

    AntwortenLöschen