Sonntag, 20. Oktober 2013

American Music Awards

Sorry wenn ich jetzt erst poste, aber ich bin grad echt total damit beschäftigt alles nachzuholen was ich in der Zeit ohne Laptop verpasst habe :D
Und das ist eine gaaaaaaanze Menge :)

Jetzt also auch hier: Unsere Jungs sind für 2 AMA´s nominiert :)
Leider kann man nur voten, wenn man in den USA wohnt (sagt ja i-wie der Name schon :D).
Jedenfalls würde ich alle Directioner aus den USA bitten, HIER für unsere Jungs zu voten!!!!
Die AMA´s kommen am 24. November, ich werde aber posten wenn ich weiß ob es einen Livestream gibt :)
Nominiert sind unsere Jungs übrigens in folgenden Kategorien:
  • Favorite Band, Duo or Group – Pop/Rock
  •  Favorite Album – Pop/Rock (Take Me Home)


Jetzt heißt es wieder: DAUMEN DRÜCKEN!!!

http://thatgrapejuice.net/wp-content/uploads/2012/11/ama-american-music-awards-2012-e1353274517466.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen