Freitag, 25. Oktober 2013

Begrenzte Zeit

Zayn´s und Perrie´s Beziehung ist ja etwas kompliziert. Sie haben sich seit September so gut wie nie gesehen. Viele sehen deshalb jetzt auch schon die geplante Hochzeit in Gefahr... Ganz unrecht haben da manche meiner Meinung nach nicht. Auch wenn sie sich wirklich lieben (und davon bin ich überzeugt), man muss sich in einer Beziehung einfach öfters mal sehen und Zeit miteinander verbringen.
Und genau das hat Zayn jetzt gemacht... Er flog extra nach Sydney, um 6 (!!!!) Stunden mit Perrie zu verbringen. Das ist natürlich total süß von Zayn *_*
Und da merkt man halt wirklich, dass er seine Perrie über alles liebt... Aber ob das auf Dauer wirklich so gut geht wird sich noch herausstellen. Ich drücke den beiden jedenfalls die Daumen, dass ihre Beziehung es aushält dass sie sich nur so selten sehen :)

http://www.mtv.co.uk/files/2013/03/14/ay_103272893.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen