Dienstag, 1. Oktober 2013

Harry sorgt mal wieder für Aufsehen

Derzweit wird wieder heftig über Harry´s Frauenheld-Image diskutiert. Denn es tauchte ein Bild im Netz auf, das unseren Harry (ob er´s wirklich ist weiß ich nicht) und das Model Paige Reifler beim Herumknutschen zeigt.
Kein Wunder dass da einige Fans mal wieder ausrasten und Paige nur so mit Morddrohungen bombadieren.
Ich finde das ganze schon eher komisch. Naja aber jetzt wissen wir wenigstens, dass Harry´s Interesse an Cara nicht gaaaanz so groß sein kann wie er behauptete.
Was denkt ihr darüber??

http://www.blogcdn.com/www.cambio.com/media/2013/09/harry-styles-paige-reifler-blackmail-pic.jpg

Kommentare:

  1. Vielleicht hatte Hazza auch einfach Liebeskummer und hat sich mit einer anderen Frau vergnügt...oder es ist einfach nicht Harry, denn nur dieses Model und er wissen wirklich, ob sie das sind.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß nur das Harry wohl vergeben ist..Zumindest hat er das auf seiner Ask.fm Seite zu der Frage ob er Single ist geschrieben:) Kp ob er mit Cara, dieser Paige oder jemanden ganz anderem zusammen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte, wie oft wurde jetzt schon auf allen Möglichen Seiten gesagt das keiner der Jungs ask hat ?! Auch die Jungs selber haben gesagt das sie kein ask haben. Nichts gegen dich, kann ja sein dass du dad nicht mitbekommen hast aber langsam frage ich mich echt wie manche Leute immer direkt alles glauben, ich meine leichter als auf ask kann man echt nirgends einen Account fälschen !
      Wirklich nichts gegen dich nur wenn immer wieder Leute was von angeblichen ask seiten schreiben glauben das hinterher immer mehr Leute..

      Löschen
  3. ich glaube das harry einfach nur liebeskummer hatte, oder das er es nicht ist!!! würde da malnicht dieser mantel hängen!!!

    AntwortenLöschen