Dienstag, 22. Oktober 2013

Heiratsantrag auf die moderne Art

Niall macht es vor :) Denn unser blonde Ire stellte Katy Perry jetzt die wichtigste Frage im Leben: Willst du mich heiraten. Katy ist zwar gerade glücklich mit John Mayer zusammen, aber trotzdem machte ihr Niall einen Antrag - und zwar auf die moderne Art, über Twitter :)
Denn nachdem Niall Katy´s Auftritt bei X Factor gesehen hatte, twitterte er: "Ich liebe dich Katy Perry! Danke dir! PS: Willst du mich heiraten?“

Aber Niall wird schlechte Karten haben in dieser Hinsicht. Vielleicht wollte er damit auch nur seine Dankbarkeit ausdrücken, immerhin war es Katy, die Niall damals bei X Factor in´s Bootcamp half :)
Tja Niall, das mit einer Hochzeit wird wohl leider nichts :/ :)
Aber es gibt seeeehr viele Mädchen denen er einen Antrag via Twitter machen könnte :) *_*

http://img.thesun.co.uk/aidemitlum/archive/01539/SNE0108GX_532_1539486a.jpg

Kommentare:

  1. Warum Twitter?
    Instagram wär auch net schlecht.
    Ich würde ihn auf jedenfall heiraten (wenn ich volljährig wär und ihn auch besser kennen würde)

    LG catschlumpf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit zustimmung deiner Eltern kannst du schon mit 16 Heiraten :)

      Löschen
  2. Ich habe auf Twitter gelesen,das jemand gepostet hat das Niall und Katy verlobt sind.Stimmt das?

    AntwortenLöschen