Dienstag, 1. Oktober 2013

Bald die nächste Hochzeit???

Im Internet kursieren gerade Gerüchte, dass es bald die nächste Hochzeit bei One Direction geben soll.
Offenbar überlegt Louis, ob er Eleanor nicht einen Antrag machen soll.
Aber wie gesagt... Es sind nur Gerüchte und ich weiß wirklich nicht ob das stimmt.
Aber freuen würde ich mich für die beiden schon. Sie passen einfach so gut zusammen :)

http://cdn02.cdn.justjaredjr.com/wp-content/uploads/pictures/2013/07/louis-montreal/louis-tomlinson-eleanor-calder-hold-hands-in-montreal-03.jpg

5 Kommentare:

  1. Stimmt das den jetzt ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt ich weiß es nicht. Es wird im Internet halt drüber geredet aber ob´s wirklich stimmt weiß ich nicht!

      Löschen
  2. louis überlegt ob er ihr einen antrag machen soll.. klar, er teilt das natürlich erst der ganzen welt mit..

    AntwortenLöschen
  3. Denk ich mir auch so... Erst sag ers der ganzen Welt und dann ihr. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat ja nicht er gesagt sondern ein Bekannter von ihm hat das einer Zeitung erzählt. Und dass das dann in´s Internet kommt ist ja i-wie logisch.

      Löschen