Montag, 20. Januar 2014

1D im Radio

Mir ist aufgefallen, dass auf immer mehr Radiosendern Lieder unserer Jungs gespielt werden :) *_*
Deshalb würde ich gerne eine Liste mit allen Sendern machen, wo man 1D hören kann.
Also wenn ihr mal ein Lied der Jungs im Radio hört, schreibt den Sender in die Kommentare.
Ich werde dann eine Liste machen, wo ihr dir Radiosender anhören könnt :)

13 Kommentare:

  1. Auf WDR2 kam letztens zwei mal soml.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. in SWR 3 kommt SOML bestimmt zweimal pro tag

    AntwortenLöschen
  3. Auf Antenne Bayern hab ich letztens SOML gehört, kam auch schon öfter als Werbung für Hit von heute oder so...

    AntwortenLöschen
  4. Radio 90.01 leuft jede zweite minute soml

    AntwortenLöschen
  5. Es kommt sehr oft auf BB radio und auf Energy , manchmal kommt es aber auch auf MDR Jump (:

    AntwortenLöschen
  6. FFH, auf hr3 war es als es rausgekommen ist Album der Woche

    AntwortenLöschen
  7. Story of my life kam heute auf Antenne1 :)

    AntwortenLöschen
  8. 102.6 Fritz meinte ohne Witz "Wir haben uns 20 Jahre gegen alle Boybands gewehrt... Aber 1D müssen wir einfach spielen." :D Also genauer haben sie SOML gespielt ^^
    104.6 RTL auch SOML und 103.4 Energy auch. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Radio 91.2 (Soml)
    Radio Vest (Soml/Wmyb)
    WDR2 (Soml)
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Radio Wuppertal spielt sehr oft soml *__* manchmal vier mal am tag ♡

    AntwortenLöschen