Samstag, 6. Juli 2013

Trisha will Zayn´s Geld nicht

Für eine Mutter ist es bestimmt nicht so leicht, wenn ihr Kind so viel Geld verdient und ihr etwas davon abgeben will.
Trish sieht das genauso. Sie will nicht, dass Zayn das Geld, das er selbst verdient hat, für sie ausgibt. Immerhin hat er ihr vor kurzem erst ein Haus gekauft.
Trish will weiterhin von ihrem eigenen Geld leben und arbeitet deshalb weierhin als Köchin.
Zayn hat ihr gesagt, dass sie nicht weiterhin für einen Stundenlohn von 8€ arbeiten muss. Doch Trisha hat gar nicht vor, ihren Job an den Nagel zu hängen. Sie will sich ihr Geld selber verdienen, was ich auch gut verstehen kann :)
Trotzdem freut sie sich über kleine Geschenke ihres Sohnes.
Ich jedenfalls finde es gut, dass sie ihren Sohn nicht nach Geld fragt, so wie es Louis´ Leiblicher Vater gemacht hat...
Es gibt eben wichtigeres als Geld!

http://i2.mirror.co.uk/incoming/article796120.ece/ALTERNATES/s615/Zayne%2BMalik%2Bwith%2Bhis%2Bmother

1 Kommentar:

  1. Ich finde es gut, dass Zayn so ein großes Herz hat und teilt, aber ich glaube für seine Mutter wäre das größte Geschenk Zayn ÖFFTERS zu sehen...

    AntwortenLöschen