Freitag, 12. Juli 2013

Trackliste "Where We Are"

Auf Twitter wurde heute ein Bild mit der Trackliste für´s neue Album "Where We Are" gepostet.
Das Album soll noch vor Weihnachten herauskommen, das wäre also ein gutes Weihnachstgeschenk :)

Eingebetteter Bild-Link

Kommentare:

  1. Ich freue mich ja schon so. :) Ist das Lied Don't let me go nicht von Harry?
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich glauzb er hat es mitgeschrieben und das war die Demo Version. Auf dem Album ist es dann mit allen *-*

      Löschen
    2. Kann auch sein. Lassen wir uns einfach überraschen :)

      Löschen
  2. Ich wollte Fragen ob du mir auch eine Geburtstagsüberraschung machen könntest? Ich habe am 16.08 Geburtstag, also einen Monat nach Eleanor. :D
    Mein richtiger Name ist Janina, Jane ist nur mein Spitzname. ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank. :D
    Das ist so lieb von dir.^^
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, jetzt kann ich es noch weniger erwarten :)
      Das ist echt mal ein gutes Jahr für Directioner. Kinofilm, Parfum, neues Album, nächstes Jahr Welttour, dann noch eine neue Single.
      Besser kann´s fast gar nicht werden ;)

      Löschen
  4. Oh ja da hast du Recht. :D
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin den Jungs echt dankbar, dass sie das alles für uns machen *_*

      Löschen