Freitag, 12. Juli 2013

Blödes Management!!!

Manchmal frage ich mich echt, warum die Jungs überhaupt ein Management haben!!
Ich weiß nicht sicher ob´s stimmt, aber es heißt, dass das Management bei den Konzerten an einigen Stellen Niall´s Mikrofon leiser gedreht haben...
Ganz ehrlich: Was soll das???? Niall´s Stimme ist doch soooo schön!!!
Das Management sagte zwar, dass es technische Probleme waren... Aber immer bei Niall´s Mikro???

Also wie gesagt, ich weiß nicht ob´s stimmt, aber ich mag das Management überhaupt nicht sonderlich...

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01682/1D-620_1682984a.jpg

Kommentare:

  1. oh man!!! wenn das stimmt!!! :((
    ich mag niall am meisten !!
    ich hoffe sooo sehr das das nicht stimmt! denn das wäre ja auch mega scheisse für niall!! :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch. Aber so war´s ja bei der ersten Tour auch. Da hat Harry dann mit Niall Mikrofon getauscht, damit Niall das lautere hatte. Voll süß :)
      Aber ich find´s auch blöd, dass Louis & Niall so wenig Solos haben... Die beiden singen genauso gut wie die anderen!

      Löschen
    2. ja, stimmmt. ich schau mir grad die auftriite von x factor an. und da sing ja liam fast alleine...

      Löschen
    3. Ja und auf "Up All Night" singen auch hauptsächlich Liam, Harry und Zayn. Louis & Niall haben so gut wie keine Solos. Voll schade...

      Löschen
  2. Armer Niall. War das beim Konzert in Oberhausen auch so? Ich war da nämlich und mir ist da nichts aufgefallen, außer das Zayn einmal seinen Einsatz verpasst hat, Liam hingefallen ist und Harry am Anfang genießt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :)) da ist iwie lustig :DDD

      Löschen
    2. In Oberhausen glaube ich nicht. Aber in München soll´s gewesen sein. Ich war zwar dort habe aber nichts gemerkt. Kann aber auch gewesen sein, dass ich so begeistert von den Jungs war, dass ich darauf gar nicht geachtet habe :)

      Löschen
  3. Irgendwie entstehen viele Probleme gerade durchs Management oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja könnte man so sagen. Ich würde gerne wissen was die Jungs über ihr Management denken. Ihnen muss ja auch auffallen, dass sie manchmal echt Mist machen....

      Löschen
  4. so ein blödes manengment!!!was haben die denn bitte gegen nialls stimme?!ich wollte fragen stimmt es jetzt eigentlich dass das m.gewechselt wird?


    Paula Tomlinson/Horan

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gerade fast angefangen zu HEULEN!Scheiß Management!:(Aber das vin Harry...mit dem Mikrofontausch war wirklich süß!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sieht man mal wieder, wie sehr die Jungs zusammenhalten

      Löschen
    2. Ja das finde ich total sweet <3

      Löschen
  6. Ich kann echt nicht verstehen was die gegen Nialls Stimme haben also ich bin mir ziemlich sicher das dass was mit dem Management zu tun hat und mich regt das echt auf ._.
    Niall we love you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das Mangement damit was zu tun hat. Ist euch schon mal aufgefallen wenn Niall singt kreischen die Fans am meisten einfach weil er sooooo eine unglaublich schöne Stimme hat....

      Löschen