Sonntag, 7. Juli 2013

Möchtegern-Konkurrenz

Eine chinesische Boyband meinte vor kurzem, sie könnte mit One Direction mithalten :D :D :D
Hahaha, ich finde ja schon alleine die Tatsache lustig, denn NIEMAND kann mit One Direction mithalten!
Aber als ich gelesen habe, dass sie in einem Interview gesagt haben, man soll 1D vergessen und nur noch die coolen Jungs von Chicser treffen.
Was sind das denn bitte für 6 bescheuerte Typen?! Bis vor einer halben Minute wusste ich nichtmal, dass sie existieren...
Solche Idioten!!!

Kommentare:

  1. Ach so!Sorry, so respektlos bin ich sonst nicht, aber die sehen aus als ob man sie aus den Ar*** geboren hätte!Ohh WTF ich glaube gerade nicht das ich das sage/schreibe!O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon OK, ich bin der gleichen Meinung. Was bilden sich diese Milchbubbies bitte ein?!

      Löschen
  2. Weil 1D nicht aus lauter milchbubis besteht?

    AntwortenLöschen
  3. Diese "Möchtegerntypen" aus China waren glaub ich echt auf der Toilette als die Gehirne verteilt wurden... wie kann man glauben, dass diese Typen besser als die Schnuckel von 1D sind...
    Dass ich nicht lache... auserdem wusste ich nichtmal, dass die exestieren :D, ich bin mir nichtmal sicher ob die irgendjemand kennt... und schon einen auf "wir sind besser als 1D machen" gehts noch...

    AntwortenLöschen