Sonntag, 7. Juli 2013

Happy Birthday Ikram :)

Ikram, ich wünsche dir alles, alls Gute zum Geburtstag. Feier schön und genieße den Tag :)
Ich hoffe dir gefällt meine kleine Überraschung für dich :)

http://img.photobucket.com/albums/v245/Smurfie_1948/Greetings/HappyBirthdayCake.jpg 

 http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/7d6/793101761_551710.gif

HIER sind noch ganz besondere Geburtstagswünsche für dich ;) <3 :*

Da du alle Jungs von One Direction so gerne magst, habe ich einfach eine One Direction-Collage für dich gemacht :)

 http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2012/210/e/0/one_direction_collage_by_hawaiianpanda-d591eg0.jpg 

Und zum Schluss habe ich noch eine Geschichte für dich geschrieben. Hoffentlich gefällt sie dir :)
Viel Spaß beim lesen und nochmal Happy Birthday <3

"Happy Birthday to you" hörst du deine Familie und öffnest deine Augen. "Alles Gute zum Geburtstag" wünscht dir deine Mama und küsst deine Wange. Dein Dad überreicht dir den Kuchen und gibt dir auch einen Kuss auf die Wange *klick*. "Dankeschön" rufst du und pustest die Kerzen aus, alle auf einmal. "Jetzt darfst du dir was wünschen" meint deine Mama und verlässt zusammen mit deinem Dad dein Zimmer. Schnell ziehst du dich an und läufst mit dem Kuchen in die Küche. Du kannst es gar nicht erwarten deine Geschenke aufzumachen. Du bist zwar kein kleines Kind, aber sobald du Geschenke aufreißen kannst, fühlst du dich wie ein kleines Kind an Weihnachten. "Gehören die alle mir?" fragst du und siehst die vielen Geschenke an. "Nein, die gehören dem Weihnachtsmann" lacht dein Dad und legt den Arm um dich. "Schatz hör auf zu ärgern" meint deine Mum tadeln, kann sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Dir macht das nichts aus, du liebst deine Eltern und würdest sie um nichts in der Welt tauschen wollen. Aber im Moment waren die Geschenke noch wichtiger. Langsam gehst du zum Tisch und nimmst das erste Päckchen in die Hand *klick*. Du schüttelst es und reißt dann das Papier achtlos herumter. Als du die kleine Dose öffnest, schreist du und fällst deinen Eltern überglücklich um den Hals. "Haben wir uns fast gedacht dass dir das gefällt" lacht deine Mama und legt dir die Kette an *klick*. Du bist dir sicher, der Tag heute kann nur eigentlich fast nicht mehr besser werden. Denn sobald du nur an One Direction denkst, ist es ein perfekter Tag. Du liebst die Jungs und würdest alles dafür tun, sei einmal persönlich kennenzulernen. Aber du weißt, dass das ein Tagtraum bleiben wird, auch an deinem Geburtstag. Aber die Kette lässt dich diese Gedaken gleich wieder vergessen. Auch die nächsten Geschenke sind alle von One Direction *klick* *klick* *klick* und *klick*. "Danke, ihr seid die besten" rufst du glücklich und bedankst dich noch einmal überschwenglich bei deinen Eltern. Doch deine Eltern grinsen so komisch und du wirst misstrauisch. "Was ist?" fragst du daher und plötzlich zieht dein Dad ein Kuvert hinter seinem Rücken hervor. "Also wenn´s dir nicht gefällt können wir es gerne umtauschen" meint er und überreicht dir den blauen Umschlag. Mit klopfenden Herzen öffnest du ihn und flippst aus *klick*. Zwei VIP-Tickets und als du auf das Datum schaust, werden deine Augen noch größer. "Das ist ja heute" stammelst du verwirrt und siehst deine Eltern an. "Richtig. Jetzt frühstücken wir noch in Ruhe, dann fahren wir los" erklärt dir deine Mum und setzt sich an den Tisch. Doch du bekommst keinen Bissen runter, du kannst es immer noch nicht fassen, dass sich dein größer Wunsch erfüllen wird.
Nach dem Frühstück läufst du in dein Zimmer und machst dich fertig für das bevorstehende Konzert und das anschließende Treffen. 
Das Konzert war der Hammer und deine Stimme ist vom ganzen lauten mitsingen total heiser. "Freust du dich schon?" fragt deine Mama und lächelt dich an. Und wie du dich freust. Immerhin wirst du gleich die coolste Boyband der ganzen Welt kennenlernen. Ihr folgt einem Schwarm kreischender Mädchen, die anscheinend auch VIP-Tickets ergattert haben. Als ihr vor einer Tür steht, schlägt dein Herz so laut, dass du sicher bist, die anderen Leute hören es. Du bist total aufgeregt und siehst den Mädchen verwirrt hinterher, denn sie wurden von einem Türsteher weggeschickt. Als die Tür aufgeht, grinsen dich die fünf Jungs an *klick*. "Hi, du bist bestimmt Ikram" grinst Harry und streck dir die Hand entgegen. "Ja" stammelst du und siehst in seine grünen Augen. "Als erstes wünschen wir dir alles Gute zum Geburtstag" ruft Louis und hat plötzlich Luftschlangen in der Hand, die er auseinanderpustet. Jetzt bist du wirklich sprachlos. Woher wissen One Direction, dass du heute Geburtstag hat? Liam deutet deinen Gesichtsausdruck richtig, denn er klärt dich auf. "Deine Mum hat uns eine E-Mail geschrieben, dass es dein größter Wunsch ist, uns mal zu treffen. Und so einem treuen Fan können wir natürlich keine Bitte abschlagen" meint er und lächelt dich an. Du hast gar nicht bemerkt, dass deine Mama gegangen ist, aber das ist dir jetzt auch egal. Du redest mit den Jungs, als würdest du sie schon ewig kennen und du findest sie total sympathisch. Leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei und du musst dich verabschieden. "Schön dich kennengelernt zu haben" sagt Niall und nimmt dich zum Abschied in den Arm. "Fand ich auch" murmelst du und läufst wie in Trance nach draußen. Das war definitiv der beste Geburtstag deines ganzen Lebens. 
Happy Birthday Ikram <3 :*

Zum Schluss nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Feier schön :) <3 :*

Und für den Fall dass du keinen 1D-Kuchen bekommen hast:





http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/7a0/780149125_1069610.gif

Kommentare:

  1. OMG das ist voll schöön geworden ! *_* und die Geschichte richtig gut geschrieben danke !! :D danke danke danke danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt :)
      Habe ich gerne gemacht.

      Löschen
  2. wow is das schön!!! *-*
    PS.: ICH LIEBE ONE DIRECTION ÜBER ALLES!!!! WIRKLICH ÜBER ALLES!!!!!!!!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen