Freitag, 12. Juli 2013

Macht alle mit!!!!

Ich habe das gerade auf Facebook gefunden und ich finde die Idee suuuuper :)
Also ich mache mit. Wie schaut´s mit euch au??? :)

14 Kommentare:

  1. Klar mch ich mit aber wie ist das den jetzt in i-einer stadt egal welche? was ist nochmal pm ?:D

    Juliana Malik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es ist in keiner bestimmten Stadt. Einfach bei dir Zuhause :)
      PM ist eine englische Zeiteinheit, das ist 21:22 Uhr deutsche Zeit :)
      Finde ich cool dass du mitmachst :D

      Löschen
    2. Also den Ballon um 21:22 Uhr steigen lassen ?

      Löschen
    3. Ja und halt noch deinen Namen, Land und Twitter-Name draufschreiben :)

      Löschen
    4. Okay mach ich ist aber helium teuer ?

      J.M

      Löschen
    5. Es gibt da so ein anderes Zeug, das ist billiger als Helium. Am besten fragst du im Baumarkt nach :)

      Löschen
  2. Ich habe weder Facebook, noch Twitter oder Instagram, etc. Was soll ich machen?
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jane, dann schreib einfach deine Heimatstadt, deinen Namen und warum du die Jungs liebst drauf :)

      Löschen
  3. woher bekommt man bitte Helium ohne das fliegt kein Ballon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, gute Frage :)
      Vllt. im Baumarkt. Ich werde mal schauen ob ich sowas finde und dann sage ich dir Bescheid :D

      Löschen
    2. danke das währe super :D <3

      Löschen
  4. hey die hälfte hab ich schon verstanden aber köntest du es bitte ins deutsche übersetzen?das wär cool!ich mach so was von mit!


    Paula Tomlinson/Horan

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja voll die geile Idee <33

    AntwortenLöschen