Dienstag, 9. Juli 2013

Louis wird von seiner Mum in Schutz genommem

Vor ein paar Tagen hatte Louis ja einen mehr oder weniger kleinen Ausraster, weil einige "Fans" meinten, Eleanor zu beschimpfen...
Jetzt versucht seine Mum, Johanna, auf Twitter das Verhalten ihres Sohnes zu erklären. “Ich habe [Louis] diesen Vormittag angeschrieben und gefragt was passiert ist. Seine Antwort: Es war nicht an Fans gerichtet sondern an Männer, die erniedrigende Kommentare schrien ;( xx".

Aber viele Fans glauben das nicht und gehen jetzt auch auf Johanna los. Sie schreiben auf Twitter: “Er und seine Mami sind LÜGNER”, “Nächstes Mal wird er wissen was eine Beleidigung ist” und ähnliches.

Einige Leute finden, dass sich die Jungs von One Direction nicht so benehmen, wie es ihre Vorbildfunktion verlangt. Aber ob diese Leute bedenken, unter was für einem Druck unsere Jungs stehen??? Und wenn man so beschimpft wird, braucht sich auch keiner Wundern....
Also ich bin immer noch der Meinung, dass Louis, egal was ihn so aufgeregt hat, Recht hatte!

 http://static.unrealitytv.co.uk/wp-content/uploads/2012/08/louis-tomlinson-mum.jpg

Kommentare:

  1. Meiner Meinung nach war Louis Reaktion mehr als in Ordnung, denn ein wahrer Freund beschützt auch seine Freundin und die Leute haben nicht das Recht Eleanor runterzumachen, nur weil sie mit Louis zusammen ist! Bei manchen Leuten fragt man sich echt ob es wirklich Fans sind! *kopfschüttel*
    GLG Jane Tomlinson
    (Ich schreibe den Namen jetzt drunter damit du weißt wenn jemand anderes schreibt ;D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jane, ich finde auch dass Louis richtig reagiert hat. Bei manchen Fans weiß man es wirklich nicht... Aber was will man machen...

      Löschen
  2. oh man!! iwie wird das langsam echt peinlich!! immerhin sind wir alle directioner. aber wie die sich aufführen sind die das definitiv nicht!!
    ich hätte (wenn ich louis wäre) auch so reagiert. außerdem ist das doch voll süß, wie sich johanna für ihren sohn einsetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ist dir aufgefallen, dass das erst richtig schlimm ist, seit sie in den USA sind??? Also ich finde das fällt total auf... In Europa gab´s nie so negative Schlagzeilen von den Jungs...

      Löschen
    2. ja das ist mir auch schon aufgefallen...kp was da grad los ist. ich hoffe sooo sehr das alles wieder normal wird wenn 1D wieder in Europa sind...
      aber iwie bezweifel ich das :(((

      Löschen
    3. Ja ich auch... Naja mal schauen was noch alles so passiert...

      Löschen
  3. Jetzt mal ganz ehrlich wie soll man "vorbildlich" sein wenn ein Mensch den man liebt beschimpft wird, sie sollen Louis, seine Mum und Eleanor in Ruhe lassen...
    Die Reaktion von Louis finde ich war in Ordnung ich würde es nicht anders machen... amer Louis, arme Mum, arme Eleanor... die müssen so viel ertragen :(

    AntwortenLöschen