Dienstag, 9. Juli 2013

Geburtstags-Aktion!!!

Ich mache wirklich gerne für euch die Geburtstags-Überraschungen, aber bitte sagt mir nicht immer erst einen Tag vorher bescheid!!!
Das soll jetzt nicht böse klingen, aber ich habe was anderes auch noch zu tun als dann die halbe Nacht eure Überraschung zu machen.
Für alle die sich jetzt neu für die Aktion "anmelden": Bitte mindestens 1(!!!!!!!!) Woche vorher (!!!) bescheid sagen. Und bitte auch immer Namen drunter schreiben sonst kann ich´s nicht machen!!!!

Danke und ich hoffe ihr versteht das.

Ach ja nochwas... Letztens hat ein Mädchen gefragt, ob ich ihr nachträglich eine Überraschung machen könnte. Ich mach das nur AUSNAHMSWEISE (!!!!!). Also jetzt bitte nicht kommen "Ich hatte letzte Woche Geburtstag...."
Es ist nicht so dass ich euch keine Überraschung machen will, ich mache das total gerne immerhin will ich ja was zu eurem Geburtstag beisteuern, aber so ein Blog ist echt viel Arbeit (auch wenn ich es liebe) und sowas braucht einfach enorm viel Zeit.
Nur damit ihr mal ein gefühl bekommt.... Für eine Geburtstagsüberraschung brauche ich mit allem drum und dran (also Collage, Geschichte, Bilder....) etwa 2-3 Tage.
Bitte versteht daher, wenn ich es nicht oder fast nicht von einem auf den anderen Tag schaffe.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen