Montag, 8. Juli 2013

Klarheit

Niall hat jetzt ganz öffentlich gesagt, dass er NICHT mehr mit Zoe zusammen ist.
In den letzten Monaten wusste ja keiner so richtig, ob sie jetzt zusammen sind oder nicht.
Aber jetzt ist es offiziell: Die beiden sind getrennt.

Niall hat Schluss gemacht, weil ihm eine Fernbeziehung zu anstrengend war. Für Zoe soll das ganze mehr als überraschend gewesen sein, denn Niall machte Schluss ohne irgendetwas anzudeuten. Um genau zu sein hat er es ihr nicht mal wirklich gesagt, er hat sie einfach komplett ausgeblendet. Niall soll sich seit 2 Wochen nicht mehr bei ihr gemeldet haben.
Auch wenn die Beziehung aus ist und Zoe davon ganz schön mitgenommen ist, hat sie wenigstens einen Trost: Ihre Modelkarriere läuft derzeit super und jetzt kann sie sich ja mit arbeiten vom Liebeskummer erholen.

Ich finde es jetzt zwar nicht sooo schade, dass die beiden nicht mehr zusammen sind :), aber trotzdem hätte Niall auf eine etwas nettere Art und Weise Schluss machen können... Einfach nicht mehr melden ist schon ganz schön unfair...
Aber verstehe einder die Jungs :)

http://www.thestar.ie/star/wp-content/uploads/2013/04/NiallHoranZoeWhelan.jpg

Kommentare:

  1. wo hat er das gesagt?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Zoe Whelan ist ein irisches Model, das Niall während eines Konzertes kennengelernt hat. Es hieß dass die beiden zusammen waren, aber so ganz weiß man das nicht weil sie nie drüber geredet haben. Aber anscheinend hatten sie doch eine Beziehung, weil Niall ja Schluss gemacht hat.

      Löschen