Montag, 10. Juni 2013

Wir wollen unsere Jungs zurück!

Also ich habe mir gedacht, dass wir diese Aktion ja jetzt dann mal starten könnten. Wenn jeder 2-3 Sätze schreibt, warum er unsere verrückten und manchmal echt kindischen Jungs zurückwill, können wir das dann zu einem Brief zusammensetzen. Außerdem könnten wir ein Video machen in dem wir zeigen, dass die Jungs viel zu sehr unter Druck gesetzt werden. Natürlich können wir da auch nochmal sagen warum wir sie soooo sehr lieben ;)
Natürlich können auch Bilder oder sonstiges dazugetan werden :)
Also seid mal ein bisschen kreativ und wenn ihr was habt, könnt ihr es mir ja per E-Mail schicken (MelliTomlinson@gmail.com).
Wenn alles fertig ist, werde ich es hier posten und dann können wir es ja über´s Internet verbreiten :)
Was haltet ihr davon???
Für Verbesserungsvorschläge oder weitere Ideen bin ich natürlich weiter offen :)

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdsuxii2Ut1rubcpso1_500.jpg

Kommentare:

  1. Hi ich bin erst gestern auf deinen Blog gestoßen und muss sagen ich kann nicht mehr ohne ihn.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey es freut mich das zu hören :)
      Vielen dank für die liebe Rückmeldung <3

      Löschen