Mittwoch, 19. Juni 2013

1D A-Z

COMIC RELIEF:

Comic Relief ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die 1985 in England gegründet wurde.
Die Organisation sammelt heute Geld für Menschen in Afrika und benachteiligte Menschen im Vereinigten Königreich.
Natürlich braucht so eine Organisation etwas Hilfe und so wurde fast jedes Jahr ein bestimmter Song gecovert und dann veröffentlicht. Das zusammengekommene Geld wurde dann gespendet.
Dieses Jahr durften One Direction diesen Cover-Song singen: nämlich "One Way Or Another - Teenage Kicks".
Dazu wurde ein Musikvideo gedreht, was sehr beliebt ist :)



Die Jungs haben den Song auch beim "RedNose Day 2013" performt. Hier könnt ihr es euch nochmal anschauen. Für diesen Zweck hat sich Louis ja auch die Haare rot färben lassen ;)



Zusätzlich sind die Jungs dieses Jahr nach Ghana gereist um sich selbst ein Bild von der Situation zu machen. Danach waren sie ziemlich fertig und haben zu Spenden aufgerufen. Seitdem helfe sie immer öfters Organisationen, die sich für Menschen in Not einsetzt.
Ich finde das von den Jungs echt gaaaanz große Klasse, dass sie trotz ihres Erfolgs immer noch an den anderen Leuten interessiert sind :)

Wer Lust hat kann sich ja nochmal die Videos von der Ghana-Reise anschauen. Aber haltet euch die Taschentücher bereit, an manchen Stellen muss man einfach weinen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen