Montag, 24. Juni 2013

Happy Birthday Lena

Lena, heute ist dein Geburtstag und deshalb wünsche ich dir ALLES, ALLES GUTE!
Hoffentlich wird´s ein besonderer Tag für dich und all deine Wünsche gehen in Erfüllung :)
Hoffentlich gefällt dir meine kleine Überraschung :)


http://www.leefarmer.net/LenaBirthdayPink_files/20091129_CAKE_Lena91st2.jpg 


http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/one-direction-says-happy-birthday.png

Als erstes habe ich eine Kollage von Harry gemacht :)


http://25.media.tumblr.com/tumblr_m52cagum1O1rsv7uxo1_500.jpg


Und dann noch eine von Liam, weil du den ja auch so gerne magst :)


http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFndqSWJEZnM3NFJHVDU3blFwcmhxaEEAAAACaWQKAXgAAAAEc2l6ZQ.jpg 





















Ich habe noch die schönsten Bilder deiner Lieblings-Bromance "Larry Stylinson" herausgesucht :)


http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFk9Kd0FzTHRtUUV5a0lpcUE1QW5vdXcAAAACaWQKAXgAAAAEc2l6ZQ.jpg 

























Ich habe dir noch eine kleine Geschichte für dich geschrieben. Hoffentlich gefällt sie dir :)
Viel Spaß beim lesen :)

Als du aufwachst, bist du erst einmal etwas orientierungslos. Aber dann fällt es dir wieder ein: Du bist bei deinem Freund und deinen vier besten Freunden, und außerdem ist heute dein Geburtstag. Schnell strampelst du die Bettdecke weg und springst aus dem Bett. Du kannst es gar nicht erwarten, was dir Harry zum Geburtstag schenkt. Die letzten Tage hat er immer von einer besonderen Überraschung geredet und natürlich hast du ihn angefleht, es dir zu sagen aber er schwieg wie ein Grab. Und auch Louis, Liam, Niall und Zayn zogen dich immer damit auf, was für ein tolles Geschenk du bekommen würdest. Und heute ist es endlich soweit. In dem ganzen Chaos das hier herrscht findest du nur eine Jogginghose und einen Pulli von Harry. "Egal, es sieht mich ja eh keiner" denkst du grinsend und läufst in´s Bad. Als du fertig bist, hörst du aus der Küche schon Louis´ lautes Lachen. Fröhlich pfeifend läufst du die Treppe hinunter und stürmst in die Küche. "Morgen" ruft Niall mit vollem Mund und rutscht ein Stück zur Seite, sodass du dich auch noch an den Tisch setzten kannst. "Gut geschlafen?" fragt Zayn und schenkt dir Kaffee ein. "Total. Wo ist Harry?" willst du wissen und siehst dich um. Doch von dem Lockenkopf fehlt jede Spur. "Er holt frische Semmel vom Bäcker" erklärt dir Liam und sieht dich an. Ihr sitzt eine Zeit lang schweigend da. Forschend musterst du die Jungs, hatten sie wirklich deinen Geburtstag vergessen? Aber du traust dich nicht sie zu fragen, denn du ahnst, dass sie etwas geplant haben. "Sorry dass es so lange gedauert hat" ruft Harry und kam Sekunden später atemlos in die Küche. "Lena" sagt er und lächelt dich lieb an *klick*. Sofort schmilzt dein Herz und du fällst ihm um den Hals. Verliebt küsst ihr euch und Millionen Schmetterlinge machen sich in deinem Bauch breit. Während sich eure Lippen berühren machst du dir wieder bewusst, dass du die Freundin von Harry Styles bist. Nach dem Kuss richten die Jungs Frühstück her, du sitzt einfach auf einem Stuhl und hängst deinen Gedanken nach.
Wie so oft in letzter Zeit denkst du an den Moment, an dem du und Harry zusammengekommen seid.
Es war ein kalter Märztag und du warst auf dem Weg zum Konzert von One Direction. Überglück deine besten Freunde bald wieder zu sehen, liefst du durch London. Schon alleine die Tatsache, dass Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson & Zayn Malik deine besten Freunde waren, war einfach unglaublich. Aber noch viel unglaublicher war, dass zwischen dir und Harry mehr als Freundschaft war. Aber keiner von euch beiden traute sich den ersten Schritt zu machen. Bis zu diesem Tag! 
Grinsend siehst du die Menschenmasse, die vor dem Eingang drängelte an und verschwindest durch den Seiteneingang. Familie und Freunde der Jungs konnten sich das Gedrängel sparen. Drinnen wurdest du von Lou Teasdale begrüßt und zur Umkleide der Jungs gebracht. "Lena" riefen sie aufgeregt und fielen dir alle gleichzeitig um den Hals. Erst jetzt wurde dir bewusst, wie sehr du sie in den Monaten, indenen sie auf Tour waren, vermisst hast. Harry lächelte dich verlegen an und sofort versankst du wieder in seinen wunderschönen grünen Augen. Ihr habt noch eine Weile geredet, bis die Jungs auf die Bühne mussten und du deinen Platz in der ersten Reihe einnahmst. Du hast mit den anderen Fans gekreischt und konntest deinen Blick gar nicht von Harry wenden, er sah einfach zu gut aus *klick*. Gerade war "Little Things" zuende, als sich Harry sein Mikrofon schnappte, durchatmete und dich ansah. "Das gehört jetzt eigentlich nicht zum Programm, aber ich muss jetzt unbedingt was loswerden" hatte er gesagt und dich angelächelt. "Lena, ich wollte dir das schon viel früher sagen, aber ich traute mich einfach nicht. Ich liebe dich" hatte er gesagt, war von der Bühne gesprungen und hatte dich geküsst. Von allen Seiten waren "Ohhhs" und "Wie süß" zu hören, doch für dich zählte in dem Moment nur Harry. Nach diesem kurzen "Zwischenfall" ging das Konzert planmäßig weiter und als "What Makes You Beautiful" vorbei war, stürmtest du sofort zur Umkleide der Jungs. Von da an brauchte es keine großen Worte mehr, du und Harry habt euch einfach geküsst und wusstet, dass ihr zusammengehört.
"Lena" reist dich Liam aus deinen Gedanken und sieht dich lachend an. "Hast du nicht was vergessen?" fragte Niall und sieht dich mit funkelnden Augen an. "Ähm... Nein" antwortest du verwirrt und siehst in die grinsenden Gesichter der Jungs. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir deinen Geburtstag vergessen haben" rief  Louis und stellte einen Kuchen auf den Tisch *klick*. "Danke Jungs" lachst du und umarmst sie. "Lach nicht. Den haben wir ganz alleine gemacht" ruft Liam und boxt dir in die Seite. "Das hätte ich mir fast gedacht" antwortest du und schneidest das erste Stück ab. "Moment. Erst die Geschenke aufmachen" sagt Harry und überreicht dir ein kleines Kästchen. "Nein, mach lieber erst meins auf" ruft Louis und drückt dir ein Geschenk in die Hand. Als du es geöffnet hast, siehst du ihn fragend an. "Das sind Harry und du mit euren Kindern" lacht Louis und deutet auf die Figuren auf dem Tisch *Klick*. Du bedankst dich und öffnest dann Harry´s Geschenk. "Harry, die ist wunderschön" rufst du und fällst ihm um den Hals. "Du musst sie gleich rantun" grinst er und legt dir die Kette an *klick*. Überglücklich fällst du Harry um den Hals und drückst deine Lippen auf seine. Besser hätte dein Geburtstag nicht sein können. Happy Birthday Lena :*

Zum Schluss nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Hab einen schönen Tag und genieß es, im Mittelpunkt zu stehen :) <3 :*

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m921zdi8xF1rnh5nqo1_500.gif 


Und für den Fall, dass du keinen One Direction-Kuchen bekommen hast:


Kommentare:

  1. OMG!!!!du solltest autorin werden und mit den bildern kann man sich das alles so gut vorstellen...ich freu mich schon (falls)auf genauso ein geschenk!ich finds cool wie viel mühe du dir für jeden einzelnen directioner machst!


    Pazla TOMLINSON/Horan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, erstmal danke für das nette Kompliment :)
      Und natürlich bekommst du auch so ein Geschenk.
      Und das mache ich gerne, immerhin sind wir doch eine grooooße Familie :)

      Löschen
  2. ich fre mich schon auf meinen geburtstag!;)


    P:T:H

    AntwortenLöschen
  3. omg.! Dankee wie süß <3
    die geschichte ist super gut! :DD
    ;******* DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, habe ich gerne gemacht.
      Happy Birthday <3 :***

      Löschen