Sonntag, 16. Juni 2013

Facts 1576 - 1580

Da ich die Facts nicht mehr auf der Seite "Facts" speichern kann, poste ich sie einfach so :)

1576. Harry denkt, dass eines der romantischsten Sachen, die man mit einem Mädchen machen kann ist, zusammen ein Bad mit Kerzen und Rosenblättern zu nehmen.



1577. Louis: "Wie war dein erster Kuss?"
Harry: "Ganz OK".
Louis: "Zeig mir wie du es gemacht hast".




1578. "Frankly, es kümmert mich nicht was andere sagen. Ich lese solchen Mist nicht, das sind doch bloß trotzige Leute die hinter ihren Computern sitzen" Du musst dir keine Sorgen um mich machen, ich bin der sorgenloste Mofo der Welt" - Niall

1579. Liam sagte, dass er einmal einen Albtraum hatte, bei dem er in einem Park war und nackt auf dem Klettergerüst geklettert ist.

1580. Niall sagte, dass er ein emotionaler Junge ist und es ihm deshalb nicht schwerfällt, sich einem Mädchen zu öffnen und ihr das Gefühl zu geben, dass sie etwas besonderes ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen