Mittwoch, 12. Juni 2013

Niall hat Heimweh :(

Wir ihr alle wisst, kommt Niall aus Mullingar, Irland. Und seit Februar hat er seine Familie nur sehr selten gesehen. Die letzten Tage vor dem Flug nach Amerika hat er Zuhause verbracht, aber jetzt hat er ein wenig Heimweh.
Ich kann ihn verstehen, mir würde es auch nicht leichtfallen, meine Familie und Freunde für fast 8 Monate nur selten zu sehen.
Aber Niall ist ja tapfer und sicher lenken ihn die Jungs vom Heimweh ab.

http://www.disneydreaming.com/wp-content/uploads/2012/10/Niall-Horan-Demi-Lovato.jpg

Kommentare:

  1. die manager sollen den jungs endlich mal eine wohlverdiente pause geben!dafür wie selten sie ihre familien sie sehen sind sie wirklich sehr tapfer!


    Paula Tomlinson/Horan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Ich würde das nicht aushalten solange ohne meine Family...

      Löschen