Samstag, 29. Juni 2013

WICHTIG!!!!!

Das Mädchen das mir letztens geschrieben hat, wegen VIP-Tickets im Wembley Stadion. Ich habe Neuigkeiten. Bitte schreib mir eine E-Mail (MelliTomlinson@gmail.com)!!!!
Aber bitte wirklich nur das Mädchen, nicht dass jetzt jeder die Neuigkeiten wissen will :)
Danke :)

4 Kommentare:

  1. Du kannst es auch in deinem Blog veröffentlichen dann bekommst du nicht so viele E-mails ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry wenn ich jetzt frage, aber bist du das Mädchen???
      Ist immer bisschen blöd wenn Anonym dasteht :)
      Es geht nämlich um die Tickets... Also die VIP-Tickets für´s Wembley Stadion :)

      Löschen
  2. haha Nein :D aber wenn ich jetzt was in Deinem Blog kommentiere schreib ich immer meinen Namen dazu :)( ich glaub das sollten alle machen weil es dann besser für dich wäre :) ) -Selina ♥

    AntwortenLöschen