Sonntag, 16. Juni 2013

1D A-Z

BEATLES

Die Beatles waren die Boyband schlechthin in den 1960er Jahren. Aber wie jede große Boyband trennten sie sich irgendwann und verfolgten ihre eigenen Musikprojekte.
Jetzt werden One Direction als die neuen Beatles bezeichnet, weil sie sogar schneller Erfolg hatten als ihre berühmten Kollegen. In den USA gelang 1D nämlich schneller ein Nummer 1-Hit als den Beatles.
Die Beatles sind von One Direction allerdings nicht so angetan und Paul McCartney vergleicht die beiden Bands gar nicht erst miteinander.
Ich glaube man kann das nicht so vergleichen, denn früher war das mit den Bands und vorallem die Musik noch anders.
Trotzdem finde ich, kann man den Riesenerfolg von One Direction nicht einfach ignorieren sondern man sollte so viel Stolz haben und ihnen dazu gratulieren :)

http://i4.mirror.co.uk/incoming/article761246.ece/ALTERNATES/s615b/ONE%2BDIRECTION%2BAND%2BBEATLES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen