Mittwoch, 19. Juni 2013

Facts 1581 - 1590

1581. "In der letzten SMS, die ich von Louis bekam, stand drin: 'Kann ich ein Autogramm von Britney Spears bekommen?'." - Simon Cowell

1582. "Ich mag es frei zu sein. Wenn ich nackt bin fühle ich mich lebendig. Wir sollten die ganze Zeit nackt sein." - Harry

1583. Er hat seiner ganzen Familie ein neues Haus gekauft.

1584. "Wenn ein normaler Bett zu Bett geht, schläft er ein...Louis beißt mich, wirft Popcorn nach mir, tanzt und dann schläft her." - Harry

1585. Liam und Louis haben einmal das Gerücht, während eines Interviews in Amerika, in die Welt gesetzt, dass Niall und Carly Rae Jepsen miteinander geschlafen haben

1586. Louis wollte schon immer einen kleinen Bruder. Er kann es kaum erwarten einen Sohn zu bekommen und die Jungs ärgern ihn, weil er so "clucky" ist.

(clucky = Jemand ist 'clucky', wenn er einen dringenden Wunsch nach Kindern verspürt.)

1587. "Schaust du jemals in den Spiegel und denkst dir, 'Wer ist die Person hinter mir mit der Axt?'."
Harry: "Ja, es ist Liam."

1588. Liam: "Das ist Louis. Hör auf nichts, was er die sagt."
Louis: "Hey, f*ck dich."

1589. Interviewer: "Du kannst in diesem Land nicht trinken."
Niall: "Ich bin Ire, so etwas kann nicht passieren."

1590. "Ich bin Batman und Niall ist Furz-Man."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen