Donnerstag, 13. Juni 2013

Die Jungs unter Drogenverdacht???

In den letzten Tagen haben die Jungs nochmal richtig gefeiert, denn heute geht ja die Take Me Home-Tour weiter. Und Zayn und Louis haben es ganz bunt getrieben. Auf einer privaten Luxus-Yacht sollen die beiden etwas geraucht haben.
Es müssen keine Drogen gewesen sein, und um ehrlich zu sein glaube ich das auch nicht!
Und wenn, die beiden sind alt genug, dass sie wissen was sie tun.
Bei dem Stress kann es aber gut sein, dass sie sich "ablenken" wollten was so natürlich nicht die beste Möglichkeit war.
Ich bin mir sicher, dass das bloß eine Einmalige Sache war und sie jetzt nicht unter die Drogen-Junkies gegangen sind!

Auch einige Fans haben sich dazu schon zu Wort gemeldet: „Ich hoffe, dass Louis raucht, ist eine einmalige Sache und ich hoffe, dass es nicht Pot ist“.
Ein weiterer schrieb: „Wen kümmert es, ob Louis und Zayn Gras rauchen? Es ist ihr Leben und jeder wird erwachsen und probiert Dinge aus.“
Ein weiterer veröffentlichter Kommentar lautete: „Justin Bieber raucht Gras und seine Fans ritzen sich selbst. Zayn und Louis rauchen Gras und wir schmeißen eine Party.“

 http://static.unrealitytv.co.uk/wp-content/uploads/2013/06/louis-tomlinson-zayn-malik.jpg

Kommentare:

  1. Ihr sagt immer '' Aber das ist nur eine Spekulation '' Die hater von uns und 1D intressiert es nicht für sie ist es ein gefundenes Fressen -.- hört einfach auf so einen Scheiss zu schreiben wegen sowas werden wir jeden Tag runter gemacht nur weil wir unsere Stars mögen aber Momment O.o sagte ich nur? Nein würdet ihr das nicht schreiben würde man uns nicht hassen aber hier geht es nicht um uns! Ihr zerstört damit auch das verdammte Leben der stars!!!WISST IHR EIGENDLICH WAS IHR MIT DEM LEBEN DER STARS MACHT?? IHR ZERSTÖRT ES!!! ABER SO IST ES JA SO MACHT IHR EURE KOHLE EUCH GEHT ES NUR UM DIE KOHLE ICH ERSCHAFFT EINEN STAR UND DANN ZERSTÖRT IHR IHN!!! -.- SOWAS IST ARM SELIG UND KRANK.... IHR LÜGT FÜR GELD IHR SEIT SO ARM EUCH IST ES EGAL WIE ES DEN MENSCHEN GEHT ÜBER DEN IHR DIE LÜGEN ERZÄHLT SO KRANK -.- UND JA MENSCH STARS SIND AUCH NUR MENSCHEN UND IHR ZERSTÖRT DIE PERSON HINTER DEM SUPERSTAR AUCH STARS WIE JUSTIN BIEBER USW..... HABEN BESTIMMT WEGEN EUCH SCHON EINIGE TRÄNEN VERGOSSEN DANK EUCH WERDEN DEN STARS DEN TOT GEWÜNSCHT...... WEGEN EUCH BEKOMMTS IN EUER HIRN REIN !!!!

    AntwortenLöschen
  2. war nicht an dich you know wie ich es meinte ich meinte die medien die das in die welt setzten in der hoffn ung das sie es lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar weiß ich was du meinst. Und du hast vollkommen Recht!!! Solche Leute sind echt armselig!!!

      Löschen