Sonntag, 30. Juni 2013

Niall nennt Produzenten eine Diva

Dass unsere Jungs zur Zeit schwer am arbeiten sind, wissen wir.
Sie sind ja gerade in den USA, um die TMH-Tour fortzuführen und an ihren freien Tagen gehen sie oft in´s Studio, um Songs für das neue Album, das noch dieses Jahr rauskommen soll, aufzunehmen.
Aber bei all dem Stress haben die Jungs trotzdem jede Menge Spaß.
Das zeigte jetzt Niall, der den Produzenten Jamie Scott als Diva "beschimpfte".
Unser blonde Ire lud nämlich ein Bild auf Twitter hoch und schrieb dazu: "Was für eine Diva, @JamieScottG6 trägt seine Sonnenbrille während er mich aufnimmt! Loser! Und wir sind drinnen, was es schlimmer macht”.
Aber das war sicher eher als Spaß gemeint, denn Jamie Scott haben sie schon einiges zu verdanken.
Der Songwriter, Sänger und Produzent hat nämlich bei den beiden Alben von 1D mitgearbeitet. Unter anderem hat er "Stole My Heart", "More Than This", "C´mon C´mon" und "She´s not Afraid" produziert.
Aber ist doch gut zu sehen, dass die Jungs bei ihrer Arbeit Spaß haben und zu Scherzen aufgelegt sind :)

 Dieses Bild postete Niall Horan auf Twitter. Er bezeichnet Jamie Scott als Diva, da er drinnen seine Sonnenbrille trägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen