Samstag, 15. Juni 2013

Kurzfilm zu "Our Moment"

Jetzt da die Neuigkeit mit dem Parfum raus ist, wurde ein Kurzfilm dazu gedreht.
Es ist wirklich ein Kurzfilm, er dauert gerade mal 41 Sekunden, aber er ist echt toll.
Schaut ihn euch doch mal an und schreibt, was ihr davon haltet :)

 


Jetzt haben die Jungs noch mehr Details zum Parfum bekannt gegeben. Der Duft besteht aus pinker Grapefruit, Waldbeeren und Johannisbeeren. Und Niall erklärte: "Die Fans fragten uns immer, was wir mögen und was nicht, wir wollten ihnen zeigen, welche Düfte wir an Mädchen mögen.“
 Das hört sich doch schon mal fruchtig an ;)

Kommentare:

  1. Ich find ihn voll cool!! Er ist zwar echt kurz aber egal... am besten find ich die stelle wo harry zayn auf die wange uesst :)...

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Stelle finde ich auch am besten :)

    AntwortenLöschen