Mittwoch, 12. Juni 2013

Demi & Niall

Es gab ja viele Gerüchte, dass Niall und Demi Lovate eine Affäre gehabt hätten. Aber immer wieder betonten die zwei, dass es nur Freundschaft zwischen ihnen ist.
Die beiden beschreiben ihre Beziehung als "Freundschaft mit Hindernissen".
Deshalb hält sich Demi erstmal von dem blonden Iren fern. Obwohl eigentlich geplant war, dass sie sich in Amerika mal treffen. Daraus wird jetzt aber wohl nichts, denn Demi hat die Schnauze voll davon, sich dauernd rechtfertigen zu müssen, dass sie KEINE Beziehung mit Niall hat.
Aber irgendwie ist Demi selber Schuld, denn sie schwärmt immer in den höchsten Tönen von Niall: "Ich bin wirklich dankbar, dass ich jemanden habe, der mich in allen Bereichen unterstützt. Wenn ich wirklich jemanden zum Reden brauche, ist er für mich da"

Was jetzt wirklich zwischen den beiden ist, ist wohl ihr kleines Geheimnis. Einige von euch werden aber sicher froh sein, dass Demi und Niall offiziell NUR Freunde sind :)

http://3.bp.blogspot.com/-XOu6YY7iWTQ/T1feMI8vsgI/AAAAAAAAluw/fhEeUiE71tA/s1600/demi-lovato-niall-horan.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen