Samstag, 29. Juni 2013

Mal wieder wegen dem Flashmob...

Ich wollte mal fragen, wer von euch immer noch Interesse an einem Flashmob hat.
Da eine andere Gruppe von Directionern ein Fantreffen in München machen, fällt das schonmal als Ort für den Flashmob weg.
Wir würden ihn in Salzburg machen :)
Geplant ist bis jetzt der 31.08., weil da die meisten Ferien haben, aber über´s Datum kann man noch Diskutieren ;)
Wenn wir den Flashmob wirklich machen würden, bräuchten wir noch ein bisschen Unterstützung. Wir bräuchten jemanden, der das ganze filmt, jemand, der ein bisschen Werbung macht usw.
Lisa1D ist so nett und kümmert sich um die Tänze. DANKE LISA <3 :****

Nach dem Flashmob würde ich dann ein Video machen, indem wir den Flashmob einfach nochmal Review passieren lassen :) Und wer will kann ja noch ein paar Worte sagen :)

Aber ich würde sagen, dass wir mindestens 50 Leute brauchen, die sicher teilnehmen. Immerhin soll unser Flashmob ja Aufmerksamkeit erregen und vllt. ein paar neue Directioner in´s Boot ziehen :)

Also wer sicher mitmachen würde, einfach Review dalassen vllt. noch mit ein paar Vorschlägen :)

http://images5.fanpop.com/image/answers/2661000/2661366_1335822837692.06res_500_500.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen