Samstag, 15. Juni 2013

Enttäuschte Fans in Miami

Die Jungs haben am Mittwoch den ganzen Tag im Studio verbracht um ein neues Musikvideo zu drehen. Dank Twitter und Facebook hat sich die Sache natürlich schnell herumgesprochen und so standen schon Morgens Haufenweise Fans vorm Studio.
Doch der Tag verlief anders als ihn sich viele Vorgestellt hatten: Morgens gingen die Jungs schnurstracks in´s Studio und kamen erst Abends gegen 22 Uhr wieder raus.
Kein Wunder dass sich da Frust breitmachte. Die meisten zogen nach vielen Stunden des Wartens enttäuscht ab.
Zum Schluss gaben die Jungs zwar schon ein paar Autogramme, aber alle hatten nicht das Glück. Vorallem die wartenden Eltern ließen ihrem Frust freien Lauf.
Lupe Gonzales stand mit ihrer Tochter auch ewig in der Hitze, bis sie schließlich wütend abzogen. In einem Interview sagte sie: Ich bin ein Fan der Jungs. Wir gaben tausende Dollar für ihre Musik und für Tickets aus. Ich mag es nicht, wie wir alle hier draußen behandelt wurden. Das ist nicht richtig.“
Andere Fans waren von der kurzen Begegnung mehr als begeistert:  „Ich komme den ganzen Weg aus Texas, um für ihr Konzert hier zu sein. Ich war glücklich, sie zu sehen, auch wenn es nur für eine Sekunde war.“
Aber die Situation drohte zu Eskalieren, denn ein paar Verrückte Mädchen rannten dem Van der Jungs hinterher. Aber diesen Kampf hätte bestimmt das Auto gewonnen ;)

Hier noch ein Video: *klick*

http://assets7.gcstatic.com/u/apps/asset_manager/uploaded/2013/23/one-direction-mobbed-in-miami--1371199802-large-article-0.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen