Donnerstag, 27. Juni 2013

Zayn´s neues Tattoo

Louis hat sich ja ein neues Tattoo stechen lassen und das machte Zayn ihm gleich nach.
Auf der Reise nach Philadelphie machten sie in Maryland halt und besuchten ein Tattoo-Studio.
Louis ließ sich ja ein Tau auf den Handknöchel tättowieren, bei Zayn war es ein etwas größeres Bilchen.
Sein Oberarm wird jetzt von Perrie´s Gesicht geschmückt.
Was haltet ihr davon?? Ich finde es nicht so toll, denn er weiß ja nicht mal, ob die Beziehung zu ihr ewig hält. Hoffentlich bereut er das Tattoo nicht eines Tages...
Auf Facebook habe ich jetzt ein Bild gefunden.

https://mail-attachment.googleusercontent.com/attachment/u/0/?ui=2&ik=cd34d7ed98&view=att&th=13f9b04290036ad5&attid=0.1&disp=inline&realattid=1439375352761724517-1&safe=1&zw&saduie=AG9B_P-zzg8iNSvB1VrQVts0_Bts&sadet=1372702006773&sads=LSxonxdXH1vL96u4TIF8e2J5_bo&sadssc=1

Kommentare:

  1. ich habe ein bild ich könnte es dir auf fb schicken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Bild auch auf Facebook!Aber ich finds eigentlich süß nur du hast Recht!Er weiß nicht ob das für immer hält!Wenn es nicht für immer hält kann er ja weglasern oder über tätoowieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee an sich auch süß, aber ich würde mir nie das Gesicht meines Freundes tättowieren lassen...

      Löschen
  3. im ersten augenblick dachte ich nur: Nein! Zaaayynnn... *seufz*
    mann, die können doch nicht einfach tattoos von ihrer freundin tättowieren lassen! das ist zwar hamma süß und der totale liebesbeweis aber trz... ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sowieso, dass es Louis, Harry und Zayn mit den Tattoos übertreiben...
      Aber ich schätze, da würden sie sich von niemandem etwas sagen lassen

      Löschen
  4. Ich hab gelesen, dass das Tattoo fake ist...ist es jetzt echt oder fake??

    AntwortenLöschen
  5. es soll fake sein weil da sei eines tatoo nicht zu sehen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt, weil der Tättowierer jetzt erzählt hat, dass es eigentlich gar nicht Perrie ist sondern nur eine Frau, die Perrie ähnlich sieht.

      Löschen