Dienstag, 18. Juni 2013

WICHTIG!!!!!!!!!!!

Hey Leute, also ich weiß nicht, wegen dem Flashmob...
Es gibt nämlich eine Gruppe, die einen Flashmob bzw. ein Fantreffen in München organisieren.
Dann brauchen wir ja eig. keinen Flashmob mehr machen... :/
Wir können natürlich wenn ihr wollt noch einen in Salzburg machen, aber München fällt damit weg.
Wer in München gehen will, hier die Facebook-Gruppe*Klick*

Ich möchte mich noch gaaaanz herzlich bei Lisa1D und den anderen bedanken, die sich bei der Organisation bis jetzt so toll beteiligt haben.

Und noch was!! Wer von euch jetzt noch an der Aktion "Wir wollen unsere Jungs zurück" mitmachen will, sollte mir langsam mal die paar Sätze schreiben.
Und könnt ihr mir sagen, ob ihr ein Video machen wollt oder nicht???
Ich würde sagen, dass wir am Samstag Vormittag einen Chat machen und da alles besprechen. Also wegen Flashmob und wegen dem Brief.
Wer mitmachen will, aber die Zeit nicht passt, einfach Kommentar schreiben.
Würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen würden :) :) :)

Kommentare:

  1. He melli ich bins franzi (email wegen dem video von den jungs :) ) wollt nur nochmal sagen das ich auch mitmach aber eben noch auf abifahrt bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi, freut mich. Viel Spaß noch auf der Abifahrt :)

      Löschen