Samstag, 29. Juni 2013

Happy Birthday Luisa

Luisa, alles alles Gute zum Geburtstag!!
Hier deine Geburtstags-Überraschung, hoffentlich gefällt sie dir :)
Lass dich schön feiern und genieße den Tag <3 :*

http://mload.freenet.de/storage/view/55/lu/BDayCake_Luisa_AP_V000.gif 


 http://img1.etsystatic.com/013/0/6402438/il_570xN.437555017_xxki.jpg 

Als erstes habe ich eine Collage von deinem 1D-Liebling Niall gemacht:


http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFl9KSFowMWtFNFJHbWV4UTEyMVJlb2cAAAACaWQKAXgAAAAEc2l6ZQ.jpg 
 
Dann habe ich ein Video mit den schönsten Momenten deiner Lieblings-Bromance Ziall gesucht:



Und zum Schluss habe ich dir noch eine kleine Geschichte geschrieben. Viel Spaß beim lesen :)

"Guten Morgen" flüstert dir Niall in´s Ohr und küsst dich zärtlich. Verliebt siehst du in seine strahlend blauen Augen und versinkst in ihnen *klick*. Langsam richtest du dich auf und strampelst die Decke mit den Füßen weg. "Zieh dich schnell an und komm dann runter. Ich habe eine Überraschung für dich" sagt Niall geheimnisvoll, küsst dich noch einmal und läuft dann nach unten. Überglücklich siehst du ihm hinterher. Seit fast 3 Monaten wart ihr jetzt zusammen und du liebst ihn über alles. Während du unter die Dusche springst, denkst du an den Moment, an dem ihr euch kennengelernt habt:
Du liefst gerade mit deiner besten Freundin durch die Straßen von London um noch rechtzeitig in die Schule zu kommen. Bei eurem täglichen Frühstück in eurem Lieblingscafé hattet ihr euch mal wieder total verquatscht und jetzt hetztet ihr durch London. "Schneller" rief deine Freundin und legte einen beachtlichen Sprint hin, dem du nicht folgen konntest. Dir ging allmählich die Luft aus und da die Schule eh schon angefangen hatte, wurdest du immer langsamer. 5 oder 10 Minuten zu spät kommen machten jetzt auch keinen Unterschied mehr, zumindest in deinen Augen. Trotzdem bist du ein wenig gejoggt und warst so in Gedanken, dass du mit jemanden zusammenstießt und schmerzhaft zu Boden fielst. "Aua, kannst du nicht aufpassen?" hast du den Jungen angeschnauzt, der auch auf dem Boden saß. "Tut mir leid. Hast du dir wehgetan?" fragte er und jetzt sahst du, wer der Junge war. "Oh mein Gott, du bist Niall Horan" hast du gestammelt und sahst ihn ungläubig an. "Stimmt, der bin ich" grinste er und half dir wieder auf die Beine *klick*. Sofort war dir dein schlechtes Benehmen peinlich und du halfst Niall beim einräumen der Tüte, die bei eurem Zusammenstoß kaputt gegangen war. "Tut mir leid, dass ich in dich hineingerannt bin" hast du gemurmelt und verlegen zu Boden geschaut. "Ich bin doch in dich hineingerannt. Es war meine Schuld" antwortete Niall und sah dich mit seinen blauen Augen lieb an. Dir fiel sofort auf, dass Niall in echt noch hübscher war als auf den ganzen Postern, die in deinem Zimmer klebten. "Darf ich dich noch auf einen Kaffee einladen, sozusagen als wiedergutmachung?" fragte er und grinste dich an. Du hast etwas gezögert aber dann entschieden, dass Kaffeetrinken mit Niall Horan eindeutig besser ist als Schule. So seid ihr zusammen Kaffeetrinken gegangen und habt euch super verstanden. In der nächsten Zeit habt ihr euch immer öfter getroffen und irgendwann habt ihr euch verliebt. Und seidem bist du die glückliche Freundin von Niall Horan.
"Luisa, wo bleibst du?" reißt dich Niall aus deinen Gedanken und schnell schlüpfst du in deine Klamotten. "Bin gleich fertig" rufst du und bürstest noch schnell deine Haare, dann läufst du nach unten. "Alles Gute zum Geburtstag" strahlt dich Niall an und hält dir ein Geschenk hin. "Niall, du bist so süß" seufzt du und öffnest das Geschenk. "Dankeschön" rufst du glücklich und fällst Niall um den Hals. "Aber das war noch nicht alles. Ich habe noch eine Überraschung für dich" flüstert dir Niall in´s Ohr, als er dir den Geschenk anlegte *klick*. Zusammen geht ihr aus dem Haus und fahrt mit dem Auto weg.
Natürlich bist du neugierig, aber du verkneifst dir das Fragen. Du schaust aus dem Fenster und weißt, dass das der beste Geburtstag deines Lebens ist. Du würdest alles dafür tun, damit dieser Tag nie endet. "Wir sind da" sagt Niall und händchenhaltend geht ihr an den Strand. "Danke" sagst du und siehst Niall an. Dein Leben hat sich, seit du mit Niall zusammenbist, um geschätzte 100% verbessert und du genießt jede Sekunde mit dem blonen Iren. "Luisa, nochmal alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich" flüstert Niall, küsst dich und führt dich dann zu einer Decke, die im Sand liegt. "Ich weiß, nicht so toll wie in den Filmen" grinst er. "Niall, es ist perfekt" rufst du und fällst ihm erneut um den Hals. Ein Picknick am Strand hast du noch nie von jemanden bekommen, umso glücklicher bist du, dass sich Niall so etwas süßes einfallen lassen hat *klick*. Gemeinsam nehmt ihr Platz, kuschelt euch aneinander und genießt die gemeinsame Zeit am Strand. Im Hintergrund hört ihr das Meer rauschen, aber das einzig wichtige was jetzt zählt, seid ihr. Happy Birthday Luisa <3 :*

Zum Schluss nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
Genieße den Tag und hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung. 
Hoffentlich konnte ich mit meiner Geburtstags-Überraschung auch etwas positives zu deinem besonderen Tag beitragen :)
 
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4n48h3nyt1qlls34o1_250.gif


Und für den Fall, dass dein Geburtstagskuchen keiner von One Direction ist:



Kommentare: