Mittwoch, 26. Juni 2013

Niall verliebt?

Bei ihrem letzten Konzert wurden die Jungs ja von der "Bert-Show" interviewt. Und anscheinend sollen sich Niall und die Interviewerin Kristin Klingshirn sehr gut verstanden haben.
Nach dem Interview haben die beiden Handynummern ausgetauscht und sich auch schon ziemlich viele SMSn geschrieben.
Außerdem hat er ihr Tickets für ein One Direction Konzert gegeben.
Mal schauen ob man von den beiden noch mehr hört :)

Kommentare:

  1. Ich glaube das es nichts wird weil Niall hatte ja schon öfters eine Afäre mit Mädchen :/ auch wenn ich es ihm richtig gönne ♥♥ Ich liebe ihn *-* :3

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch 32 Jahre alt und in dem Interview hat doch Niall dieser Flirty-Boy hr die Hand geküsst!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist schon etwas älter. Eigentlich eher Harry´s Typ ;)
      Aber ich glaube nicht dass Niall wirklich an ihr interessiert ist...

      Löschen
  3. Ich glaub nicht das es mit den beiden was wird.

    AntwortenLöschen