Freitag, 21. Juni 2013

Neue Gerüchte

Da haben die Jungs wieder was angerichtet!
Harry und Zayn stehen gerade wieder im Mittelpunkt von Gerüchten. Angeblich soll es zwischen den beiden gerade gewaltig knistern!
Angefangen hatte das Gerede mit dem Kurzfilm zu "Our Moments", als sich die beiden Küsschen gaben.
Und auf dem Konzert in Columbus haben sie weiteres Material geliefert.
Harry trug nämlich einen Candy-Tanga, an dem Zayn während des Konzertes knabberte.
Kein Wunder dass daraus wilde Liebesgerüchte entstehen.
Aber sie sind DEFINITIV NICHT (!!!) schwul, sondern einfach nur gute Freunde!!!
Aber die Medien bauschen sowas nunmal gerne auf, aber wir wissen, dass die Jungs einfach nur eine besonders innige Freundschaft haben.
Auch wenn das in dem Video etwas anders aussieht :)


Kommentare:

  1. Ist uns doch egal was die Medien schreiben, Zayn hat seine PERFEKTE Perrie und Harry-den kenn ma doch alle,OMG!Alle Welt weiß außerdem, dass die Jungs eine sehr GUTE Beziehung miteinander haben!Besser so als eine halb zerstritene Band!Wir Directioner halten zu den Jungs!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben. Und selbst wenn sie schwul sein würden, würde das nichts ändern...

      Löschen
  2. Manchmal möchte ich alle Directioner treffen und die Jungs auch und dann schreien wir alle in unsere Mikrofone:,, Hört auf Scheiße um die Jungs zu verbreiten!" Und alle Zeitungen, TV-Sendungen..und etc. sind dabei und filmen u. machen Fotos!Damit die ganze Welt aufhört was schlechtes über die Jngs zu denken oder den Gerüchten zu glauben!Und wenn auch etwas stimmen würde-das sind auch nur Menschen!Macht jeder ein Mal!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das wird leider nicht gehn :/
      Schon alleine deshalb, weil ich glaube, wenn das Management das mitkriegt, die Jungs vor uns "verstecken" würde.
      Klar, jeder macht mal Scheiß, aber bei den Jungs wird es immer so aufgepuscht... JB z.B. lässt die Fans halt einfach mal 3 Stunden warten oder so aber nein... Das ist nicht so wichtig.
      Aber wenn unsere Jungs mal was rauchen, und die wissen nicht mal was es war, werden sie gleich als drogensüchtig bezeichnet...
      Ich finde das echt traurig :(

      Löschen
  3. ich glaub das auch nicht!dass haben die höchstens aus spaß gemacht(wie immer)und zayn hat das denk ich mal für die ladies gemacht...:)
    Directioner4ever


    Paula Tomlinson/Horan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja glaub ich auch :)
      So sind sie eben unsere Jungs, verrückt bis zu geht nicht mehr.
      Aber dafür lieben wir sie ja so ;)

      Löschen
  4. Management=Blöd und das stimmt-bei JB ist alles was er anrichtet Ok!Abrt bei 1D-Weltuntergang!:'(:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die übertreiben maßlos!
      Manchmal wünsche ich mir echt, dass sie ein anderes Management hätten...

      Löschen