Mittwoch, 12. Juni 2013

Niall und die Motte...

Es ist ja bekannt, dass es in anderen Ländern andere Tiere gibt.
Aber Niall ist von dem Anblick einer Motte während eines Konzerts in Mexiko ganz aus dem Häuschen :)
Ob er Angst hat??? :) :) :)

http://25.media.tumblr.com/5c25a91e3929d908119ad1ba072ce50f/tumblr_moa52quspR1s5aju0o1_250.gif    http://25.media.tumblr.com/6b1d02b33d1d450b4a96b68bd8fb2b94/tumblr_moa52quspR1s5aju0o3_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/46c732a575c39f247619e2f4f2b42e2b/tumblr_moa52quspR1s5aju0o2_250.gif    http://25.media.tumblr.com/950ef77653e4d4b29dd82e877febd8f6/tumblr_moa52quspR1s5aju0o4_250.gif

Kommentare:

  1. OK!!Das ist eindeutig die Zustimmung dafür,das Niall SEHR verrückt ist, die anderen aber ebenfalls....vorallem Louis wird immer der Lustigste (fast) auf der ganzen heiligen Welt bleiben!!
    Aber wenn ich die gesehen hätte wäre ich auch einpaar Meter von ihr gerannt.....die sieht nähmlich schon einbisschen groß aus!Genau deswegen lieben wir sie ja sooooooooooooooooooooooooo seeeehhhhhrrr!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :)
      Ich wäre wahrscheinlich vor lauter Panik von der Bühne gesprungen :D :D :D

      Löschen
  2. WTF! Das ist doch keine Motte mehr! O.O
    Das ist ein fressendes Biest!
    SOrry aber Motten und ich sind nicht die besten Freunde.
    Sobald ich eine Motte im Zimmer hat, muss einer gehen!
    Entweder sie oder ich. Und am Ende bin ich diejenige die geht! xD
    Ich wäre wahrscheinlich an Niall's stelle schreiend raus gerannt!
    Da ich schlechte Erfahrung mit diesen Biestern habe. V.V
    Mich hat mal eine Angegriffen! Und ich schwöre die war groß und wollte mich umbringen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort!! Diese Viecher sind aggressiv und überaus ecklig!! Ich bin auch immer diejenige, die sich schnellstens verdrückt, wenn i-wo so ein Tier ist... Igitt!!

      Löschen