Mittwoch, 26. Juni 2013

Neuer "Angriff" von The Wanted??

The Wanted haben unseren Jungs ja sozusagen ein Friedensangebot gemacht, aber One Direction hatten darauf ja nicht reagiert. Jetzt gibt´s wieder neue Schlagzeilen im Fight der beiden Boybands.
Max George hatte in einem Interview gesagt, dass er kein Problem damit hätte, wenn Harry seine Mutter daten würde. Wir wissen ja alle, dass Harry eher auf ältere Frauen steht :)
"Also, Harry ist echt cool, der wäre schon ein guter Fang. Ich hätte nichts dagegen" erklärte er im Interview, fügte aber hinzu: "Aber er ist doch auch so schon gut versorgt."

Aber ob das jetzt bloß als Scherz oder als Friedensangebot gedacht ist, weiß man nicht.

Nicht alle The Wanted-Mitglieder sind der gleichen Meinung wie Max. Jay McGuiness fände es nicht so prickelnd, wenn zwischen Harry und seiner Mum was laufen würde: "Ich glaube nicht, dass meine Mutter interessiert wäre."

Mal schauen, wie Harry darauf reagiert.
Ich finde das ehrlich gesagt nicht unbedingt ein Friedensangebot.
Der Kampf zwischen TW und 1D ist zwar keine tolle Sache, aber solche Kommentare sollten sich am besten beide Parteien verkneifen.

 http://p.twimg.com/AodRtorCAAAC6dU.jpg:large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen